Vergessen...Oder doch verdraengt?

Antworten
Seldon

Vergessen...Oder doch verdraengt?

Beitrag von Seldon »

Lange war es her gewesen, dass er Lynfair das letzte mal gesehen hat. Sie gingen mit gefuehlen fuer einander fort, weil sie ihre eigene bestimmung finden mussten. Seldon kehrte nach langer Zeit wieder zurueck, auf die Landschaften Gerimors. Und ihm kam zu Ohren, dass auch Lynfair sich wieder in den Laendern befinde. Wohl schon seid etwas laengerer Zeit. Das verstand Seldon nicht. Er ist davon ausgegangen, dass sie sich bei ihm melden wuerde. Schliesslig, hatte Seldon sie noch immer nicht vergessen. Doch was sollte er tun. Er wusste zwar, dass er sie bei den Schwestern finden konnte... Aber von diesen wurde er schon damals nicht wirklich gut behandelt.. Seldon war ein Mann und somit schlecht fuer Lynfair. Zumindest hatte er den eindruck, dass sie so ueber ihn dachten.

So packte Seldon sich einfach ein Herz, und verfasste mit Hilfe eines Freundes einen Brief, der an Lynfair adressiert war, und bei den Schwestern der Nyame abgegeben werden sollte. Mit dem brief, schickte er eine Rose, welche gepflegt und die farbe rot trug.
So sie den Brief lesen wuerde, konnte sie folgendes aus ihm entnehmen.

Liebe Lynfair.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass du wieder in den Landen weilst, und ich freue mich schon darauf, dich wieder zu sehen. Ich hoffe, dass du nicht vergessen hast wie wir auseinander gingen um unseren eigenen weg ein wenig zu bestreiten. So du nicht abgeneigt bist, mich wieder zu sehen. Gib dem Boten einen Termin mit, welchen er mir ausrichten soll.

Mit aller Liebe.

Seldon
Antworten