Endlich eine Aufgabe

Antworten
Cedric Steinbeis

Endlich eine Aufgabe

Beitrag von Cedric Steinbeis »

Endlich nun hatte die Suche nach einer Anstellung ein Ende,er hatte einen Ort gefunden an dem es Ihm gefiel. Wo man ihn akzeptierte wie er war,sich niemand über sein dickliches Aussehen lustig machte.Ich kann doch nichts dafür wenn es mir sogut schmeckt und wenn ich koche muss ich ja auch probieren ob es den Leuten schmecken wird*sprach er zu sich selbst um sich klarzumachen das es so sein müsse*. Und wer mich auslacht der bekommt etwas mehr Salz in sein Mahl oder es brennt mir ein wenig an,die werden schon sehen was sie davon haben. Sodann machte er sich daran durch "sein neues Reich" zu schreiten.

Alles was ich brauche ein Kochfeuer und viel Platz zum zubereiten der Speisen,aye hier lies es sich gut aushalten. Und dann der Hof nebenan da hab ich alles immer frisch. Fröhlich pfeifend ging er auf die Terasse wo Trutta und Akarius saßen. Ich werde euch nicht enttäuschen und alles hier in Schwung halten sogut ich kann,jedoch solltet ihr auch dafür sorgen das sich dieser Laden etwas herumspricht,kennt ihr euch doch in diesen Landen besser aus als ich. Nun dann frisch ans Werk ich werde ie Vorbereitungen zur Eröffnung vorantreiben wenn es euch genehm ist. Dann blickte er sich auf dem Weg zum Hof ein wenig genauer um ,ja schön ist es hier. Du hast es geschafft Cedric *sagte er vor sich hin und öffnete das Tor zum Hof*
Zuletzt geändert von Cedric Steinbeis am Samstag 19. Mai 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten