FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine kleine Gestallt tritt in den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine kleine Gestallt tritt in den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2007 16:24    Titel: Eine kleine Gestallt tritt in den Palast
Antworten mit Zitat

*Ein kleiner Menekaner umhüllt von einem schwarzen Turban und Gekleided in einer Dunkel Blauen Robe, welche Kunstvoll mit einigen Runen geschmückt ist. Kniet an den Stufen des Palastes und schnürt sich seine Stiefel ab,legt seine Waffe neben jenen nieder und tritt die Stufen hinauf. Nach einem Gespräch mit einer der Wachen Ordeted jene eine Zweite, welche den Menekaner zu dem Emir führt. So die Leibwache den Weg findet, und der Emir gehört findet sollte er jene Worte, nach Demütiger Verneigung der Menekaners vernehmen, so er ihn zum Sprechen Aufvordert.*

Salam mein Emir,
Erwürdiger Führer Menek'Urs und von Eluive Gesegneter.

Wiedereinmal benötigt der Hauptman der Weisen, welche die Begabten Menek'Urs eures Glänzenden Landes leiten soll, eure Hilfe.

Immer wieder dringt es an mein Ohr, das eine Menekanerin, welche sich Maha nennt. Das Volk dazu Aufhetzt, einen Ort, wo sie eine Pyramide vermuted aufzusuchen. Um einen Dort Herschenden Zauber zu brechen und wohl auch die Pyramide auszugraben.
Ich Verabscheue, jenen Gedanken einen von uns Gegangenen Führer Menek'Urs welcher vieleicht dort seine letzte Ruhe suchte. Ihn aus jener zu reißen.
Die wenigen die ihrer Idee, Sympathie schenken, hat sie eine Belohnung durch ein Artefackt versprochen, welches auch der Grund sein soll, das der Sand um jene vermutete Pyramide, kochend Heiß ist und man ihn nicht Betreten kann.

Mein Emir ich Frage euch, ob ihr die Ruhe eines von uns Gegangenen Weisen Führer Menek'Urs stöhren wollen? Nur um vieleicht ein Artefackt zu finden?
Meine Gedanken sagen mir, das jener Weise und Erhabene Führer, welche dort vieleicht seine letzte Ruhe suchte, jenes Artefackt mitnahm, um so es vieleicht Unheil bringen mag, sein Volk davor in Zukunft zu Bewahren.

Ich bitte euch mein Emir, nennt mir euer Weisen Wort.

*Demütig neigt der Sprechende das Haupt vor dem Führer Menek'Urs und Warted Geduldig auf eine Antwort.*


Zuletzt bearbeitet von Sayid Ifrey am 17 Apr 2007 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine kleine Gestallt tritt in den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de