FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wo...wo bin ich hier? Wer bin ich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Wo...wo bin ich hier? Wer bin ich?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alvos





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2005 08:22    Titel: Wo...wo bin ich hier? Wer bin ich?
Antworten mit Zitat

[27.04.05]

*Es schint schon spät am abend zu sein, als der junge Mensch wieder zu Bewusstsein kommt. An seiner linken Schläfe verspürt er ein unangenehmes, schmerzendes Drücken.*

Unbekanter: Ahhh, wo bin ich hier? Aber noch wichtiger ist wer bin ich? Ich kann mich an nichts mehr erinnern.

*In der Nebenstraße sitzt ein stark angetrunkener Bettelbruder mit einer Flasche billigsten Fusels in der Hand und brabbelt etwas das der Unbekannte nur schwer versteht.*

Bettelbruder: #hicks# Verdmmmmt nochma! #hicks# Stört mic nich bei meinennnnn witggen Geschäffften. #choergh#

*Dr junge Unbekannte bemerkt dass er wohl ein lautes selbsgespräch geführt hat. Da der Bettelbruder wohl nicht ansprechbar ist, macht er sich ,in der ihm unbekannten Stadt, auf die suche nach einer Wache, die ihm vielleicht seine Fragen, von denen es im Moment sehr viele gibt, beantworten kann. Nach kurzen herrumlaufen in der Stadt enrtdeckt er eine der Stadtwachen.*

Unbekannter: Seit gegrüßt edler Herr. Könnt ihr mir sagen wo ich hier bin?

*Die stadtwache stellt sich ihm erst mal als Erik vor und verlangt im gegenzug den namen dess Unbekannten zu erfahren. Dieser sieht Erik ohne eine regung an unt entgegnet ihm, dass er auch diesen nicht ehr wisse*

Erik: Wie kann man seinen eigenen Namen nicht wissen? Wollt ihr mich verspotten? Es ist nicht sehr klug mit den Wachen einen Schabanak zu treiben.

*Macht eine entschuldigende Handbewegung*

Unbekannter: Nein, nein ich wurde überfallen und von hinten niedergeschlagen, weis aber nicht wo. Aufgewacht bin ich am diesem seltsamen Hafen.

Erik: Und ihr habt garkeine Idee wer ihr seit?

Unbekannter: Nein ich hab keine .............

*Der unbekannte bemerkt nun endlich dass er noch seinen Rucksack auf seinem Rücken trägt. Als er darin kramt findet er neben einigem Geld und etwas Kram auch ein Buch.*

Unbekannter: Hmm ich glaube dies ist mein Buch zumindest habe ich es in meinem Rucksack und es wurde mir nicht geraubt.

*Er blättert ein wenig hin und her, bis ihm im einband ein Name auffällt: Alvos*

Unbekannter: Ich .... ich glaube mein Name ist Alvos.....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Wo...wo bin ich hier? Wer bin ich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de