An Tehlar Origon

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Florence Lascari

An Tehlar Origon

Beitrag von Florence Lascari »

*Ein Bote bringt etwas irrtiert eine Steintafel zu Telhar, er soll dir hier abgeben und die ist schwer meint er murrend. Darauf steht gemeißelt:*

Ahoi und Mahal Tehlar,

wir müssen uns unterhalten. Wir beide bei einem Rum, bring ich auch mit, wenn du mal wieder keinen hast.

Ist wichtig und ernst. Sag wenn ich Kurs nehmen kann und Segel hissen. Seh zu, dass du bis dahin nicht Leck schlägst und deine Kajüte sauber hälst.

Florence
Tehlar Origon

Re: An Tehlar Origon

Beitrag von Tehlar Origon »

*die Steintafel nimmt Tehlar ebenso irritiert an wie der Bote der die Tafel schleppt.* "Stellt sie erstmal ab", sagte Tehlar und der Bote nickte dankend. Er stellt ihm das Tablett mit Speis und Trank bereit und der Bote bedankte sich. Dann schaute er sich die Steintafel an. "Erfrischt euch, ich gebe euch gleich eine Antwort mit.", sagte er dem Boten und der Bote schaut panisch auf, als er grade durch die Getränkeauswahl stöberte. Als Tehlar aber zu Papier griff entspannte sich seine Haltung gleich.
Ahoi und grüß dich Florence

Ich kann dir heute noch oder Donnerstag einen Rum anbieten. Donnerstag dann ab dem 20. Glockenschlag. Pass auch auf dich auf und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Tehlar
Antworten