Tom Levitt,
nach einer langen Zeit intensiver Feldstudien und strapaziöser Reisen ist es mein Wunsch, mich dauerhaft auf Kawi niederzulassen. Ich beabsichtige, mich als Heiler und Medikus in eure Gesellschaft einzubringen und meine Expertise der hiesigen Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen.
Aus diesem Grund bitte ich dich um einen Termin für ein Bürgergespräch. Ich richte mich zeitlich ganz nach dir.
![]()
An Tom Levitt
Moderator: K'awi [Mod]
- Cassian Gallus
- Beiträge: 21
- Registriert: Mittwoch 11. September 2024, 13:12
An Tom Levitt
Das Papier ist schlicht, der Brief ohne Umschweife verfasst. Die Handschrift ist sauber und kontrolliert, wie die eines Mannes, der gewohnt ist, unter Druck präzise Diagnosen zu stellen.
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 291
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: An Tom Levitt
Ein Antwortschreiben erreicht Cassian:

K’awi xan’yasha, lieber Cassian,
gib's dich doch noch, alte Socke! Schön, von dir zu hören!
Wenn du wirklich zu uns kommen willst, kannst du morgen Abend gern ins Rathaus kommen. Das findest du ganz im Westen, über den Marktplatz und durch die Schlucht immer weiter.
Ich würd so zur 8. Abendstunde dort auf dich warten.
Passt das?
Sonnige Grüße,

Stimme der Insel

gib's dich doch noch, alte Socke! Schön, von dir zu hören!
Wenn du wirklich zu uns kommen willst, kannst du morgen Abend gern ins Rathaus kommen. Das findest du ganz im Westen, über den Marktplatz und durch die Schlucht immer weiter.
Ich würd so zur 8. Abendstunde dort auf dich warten.
Passt das?
Sonnige Grüße,

Stimme der Insel

- Cassian Gallus
- Beiträge: 21
- Registriert: Mittwoch 11. September 2024, 13:12
Re: An Tom Levitt
An Tom,
Ich freue mich auf den Termin und werde zur Zeit vor Ort sein.
Mit Gruß