Ein Brief erreicht das Rathaus in Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Limar Karthez

Ein Brief erreicht das Rathaus in Rahal

Beitrag von Limar Karthez »

*Der Brief ist recht einfach verfasst, aber sauber geschrieben. Er wurde persönlich überbracht und dabei wurde erwähnt, dass er eine Antwort am besten am Hof "Zur adretten Henne" empfangen kann.*
Des All-Einen Segen,

Mein Name ist Limar Karthez und ich hatte die große Chance erhalten und den Bürgerbrief erhalten.
Mir wurde aufgetragen in den 2 folgenden Mondläufen einen Unterricht beim Hort des Wissens über die Säulen des Reiches zu besuchen sowie einen Unterricht über die Gesetzte bei der Garde zu besuchen und im Anschluss in einem Brief passende Erläuterungen zu diesen Unterrichten zu verfassen.

Leider war es mir nicht Möglich beide Aufgaben zu erfüllen, trotz meiner sofortigen Kontaktaufnahme, konnte ich nur den Unterricht im Hort des Wissens aufsuchen. Bei der Garde war mir die Möglichkeit einen Unterricht zu besuchen bislang nicht Möglich.
Ich würde gerne um die Möglichkeit eines Gespräches bitten, da ich mich in den letzten beiden Mondläufen sehr stark in der Ausbildung am Hof bemüht habe und diese wirklich gerne fortsetzen möchte um auch in Zukunft dem All-Einen sowie dem Reich dienen zu können.
Die Zeitpunkte würden im kommenden Wochenlauf immer Abends gut passen bei mir.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht.

Limar Karthez
Jyn'drarr

Re: Ein Brief erreicht das Rathaus in Rahal

Beitrag von Jyn'drarr »

*Ein offizielles Schreiben der Statthalterei wird für Limar Karthez hinterlegt.*

Des All-Mächtigen Segen,

ich fordere Dich hiermit auf, uns zeitnah drei mögliche Termine für das Zusammentreffen zukommen zu lassen.

Zudem weise ich darauf hin, dass in Kürze ein Unterricht zu den Gesetzen der Garde stattfinden wird, dessen Teilnahme zu Deinen Auflagen gehört. Eine Abschrifft zur Kunde findest du hier: "Gesetzesunterricht alatarisches Reich"

Für das Reich.

Bild
Assistenz der Statthalterei zu Rahal, Alatarien und Wetterau
Bild
Limar Karthez

Beitrag von Limar Karthez »

*Ein Antwortschreiben wird persönlich überreicht*
Des All-Einen Segen.

Ich danke vielmals für die Information zu dem Unterricht, zum Zeitpunkt meines Briefes stand dieser noch nicht fest.
Ich habe selbstverständlich daran teilgenommen und konnte viel für mich gewinnen aus dem hervorragend geführten Unterricht von Grundausbilder Melia.

Sollte ein persönliches Vorsprechen gewünscht sein kann ich in der folgenden Woche lediglich am 2. Wochentag und am 4. Wochentag nicht. Die Zeiten wären mir ab der 6. Abendstunde recht.

Ich warte auf eure Weisung und hoffe, dass es trotz der Verspätung meine Überzeugung und meinen Willen deutlich und klar macht.

Möge Ihm gefallen was Er sieht.

Limar Karthez
Jyn'drarr

Beitrag von Jyn'drarr »

*Ein offizielles Schreiben der Statthalterei wird für Limar Karthez hinterlegt.*

Des All-Mächtigen Segen,

deine Kunde hat uns erreicht und dein Begehr wurde vernommen.
Da du vorgibst, dass dein Wille nun gefestigt und deine Überzeugung unumstößlich sei, wird es Zeit, dieses Fundament auf seine Beständigkeit zu prüfen.

Hiermit ergeht die Weisung, dich zum Vorsprechen einzufinden.

Ich erwarte dich am 06. Tage dieser Woche zur 20. Glockenstunde des Abends im Rathaus zu Rahal.

Sei pünktlich.

Für das Reich.

Bild
Assistenz der Statthalterei zu Rahal, Alatarien und Wetterau
Bild
Antworten