Schreiben an die Stadtverwaltung in Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Damos Void

Schreiben an die Stadtverwaltung in Rahal

Beitrag von Damos Void »

ein versiegeltes Pergament wird von einem jungen Kleriker in der Farbe Alatars abgegeben. Sein Auftreten ist zielgerichtet und höflich. Folgendes ist in schnörkelloser, gut lesbarer Handschrift zu lesen.

Seinen Segen mit Euch werte Stadtverwaltung und Assistenz,

nach Verfestigen meiner Wurzeln in Düstersee möchte ich dort ein bescheidenes Haus beziehen. Soweit mir bekannt ist, ist der mir ausgestellte Bürgerbrief auf unsere stolze Hauptadt bezogen. Aufgrund meines bisherigen Werdeganges in Seinem Namen und meines Zugehöhrigkeitsgefühl in Düstersee, möchte ich auf diesem Wege eine Neuausstellung oder Umschreibung beantragen, so wie es seine Ordnung hat. Das Objekt meines Interesses ist gerade freigeworden, daher bitte ich um einen zeitnahen Termin. Eure Antwort wird mich im Tempel zu Düstersee erreichen, sollte niemand zugegen sein, so hinterlasst die Nachricht zu Händen der dort stationierten Gardisten.

Möge sein Wille uns stets lenken und IHM gefallen was er sieht.

Vicarius Damos Void
Bild
Maralea Liathe

Re: Schreiben an die Stadtverwaltung in Rahal

Beitrag von Maralea Liathe »

*Die Statthalterin lässt ausrichten, dass sie am 27. Lenzing ab der 19. Abendstunde im Rathaus zu Düstersee anzutreffen sei.*
Damos Void

Re: Schreiben an die Stadtverwaltung in Rahal

Beitrag von Damos Void »

Der Vicarius lässt sich für sein Versäumniss durch einen Boten entschuldigen, klerikale Pflichten haben ihn beschäftigt. So bittet er um einen neuen Termin und bedauert die Verzögerung.
Antworten