An die Familie Ryzan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Esther Sternlied

An die Familie Ryzan

Beitrag von Esther Sternlied »

*Es wurde nicht irgendein Bote gewählt sondern einer der wenigstens irgendwie angemessen gekleidet war um ihn mit einem guten Lohn nach Menekur zu schicken um Asahi und Ishmael die versiegelte Nachricht zu überbringen. Eine Abschrift des Briefes an die Ryzans wird für Gwenna auch hinterlegt.*
Masalema Asahi und Ishmael,

heute schicke ich euch eine Nachricht mit einem ganz anderen Anliegen. Bei einem meiner letzten Besuche wart ihr so voller Eifer wegen eurer Speisen, dass ich wieder an euch denken musste.

Der Dorfkrug wünscht sich aus ganzem Herzen, dass ihr eure Freude über das Essen aber auch eurer Kultur mit ihnen und den Besuchern des Dorfkrugs teilt. Egal ob es der Mocca sein soll und die Zubereitung oder anderes und noch viel mehr. Die Freude wäre groß, wenn ihr eure Leidenschaft mit ihnen teilt. Wenn ihr das machen würdet, natürlich angemessen entlohnt, würde man sich sehr freuen.

Schickt mir gerne eine Antwort und ich leite alles in die Wege.

Stets Wasser und Schatten mit euch!

Esther
Ishmael Mahir Ryzan

Re: An die Familie Ryzan

Beitrag von Ishmael Mahir Ryzan »

Nach geraumer Zeit wird ein Antwortschreiben endlich Adoran erreichen, wo das Schreiben für Esther beim Hospital abgegeben wird.
Salam Aleikum, Esther!

Es freut mich von dir zu hören und dass du solch eine freudige Erinnerung nach dem letzten Besuch mitnehmen konntest.

So sehr ich deinen Anliegen erfüllen möchte, muss ich dir bedauerlicherweise mitteilen, dass du dich damit gedulden musst, so du daran festhalten möchtest. Meine Liebste ist zurzeit bei ihrer Familie und unterstützt die bevorstehenden Feierlichkeiten ihres Bruders, wodurch sie nicht hier sein kann.
Die anderen Natifahs des Hauses sind zurzeit ob ihrer Verantwortlichkeiten zu sehr eingebunden, als dass sie zurzeit in der Lage wären, den gewünschten Kulinarik-Ausflug anzubieten.

Sollte sich an diesem Umstand etwas ändern, werde ich zusehen, dass du darüber aufgeklärt wirst und wir die Planung des Abends, sofern gewünscht, nochmals in Angriff nehmen können.

Möge die All-Mara ihre schützenden Hände über dich halten!

Bild

Ishmael Mahir
Oberhaupt der Familie Ryzan

Menek'Ur am 29. Lenzing des Jahres 269
Antworten