Glück und Wohlstand,
nachdem Thelar so freundlich war sich die Zeit zu nehmen, mir eine Führung durch Bajard zu geben und ich von der offenen, unkomplizierten Art dieser Siedlung angetan bin, möchte ich mich dauerhaft hier niederlassen. Mir gefällt es hier, auch auf den zweiten Blick.
Ich bitte also um einen Termin, so es eure Zeit zulässt, um genau hierüber zu sprechen.
Heute ginge es kurzfristig, so wie auch am 10. und 11. Eisbruch, jeweils zur 8. Abendstunde.
gez. Derron Ionnes
Ein Brief an die Hafenmeisterei
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
- Derron Ionnes
Ein Brief an die Hafenmeisterei
- Ksarraja Neslin Kelsam
Re: Ein Brief an die Hafenmeisterei
*Ein Bote wird Derron aufsuchen und ihm das Schreiben übergeben*
07. Eisbruch 269
- Freihafen Bajard –
Hallo Derron,
es ist sehr schön zu hören das du bereits meinen Stellvertreter kennen gelernt hast und dir Bajard so gut gefällt.
Wir erfreuen uns an dem stätigen Wachstum unserer Hafenstadt, allerdings möchte ich dir trotz allem mitteilen das, der Haus- und Wohnungsmarkt sehr begrenzt sind, aber erhoffe das dich das nicht abschreckt.
Zu deinen genannten Terminen kann ich dir den 11. Eisbruch 269 anbieten zur genannten Zeit, im Hafenkontor.
Bis bald freu mich dich kennen zu lernen.
Für den Freihafen

Hafenmeisterin Bajards

07. Eisbruch 269
- Freihafen Bajard –
Hallo Derron,
es ist sehr schön zu hören das du bereits meinen Stellvertreter kennen gelernt hast und dir Bajard so gut gefällt.
Wir erfreuen uns an dem stätigen Wachstum unserer Hafenstadt, allerdings möchte ich dir trotz allem mitteilen das, der Haus- und Wohnungsmarkt sehr begrenzt sind, aber erhoffe das dich das nicht abschreckt.
Zu deinen genannten Terminen kann ich dir den 11. Eisbruch 269 anbieten zur genannten Zeit, im Hafenkontor.
Bis bald freu mich dich kennen zu lernen.
Für den Freihafen
Hafenmeisterin Bajards

- Derron Ionnes
Re: Ein Brief an die Hafenmeisterei
* ein Bote bestätigt den Termin und richtet aus, dass man sich darauf freue *