Ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Godeke Grienkamp

Ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu Rahal

Beitrag von Godeke Grienkamp »

An die Stadtverwaltung Rahal,

hier schreibt Godeke. Hab' mein Kontor schon ne ganze Weil' im Hafen hier, und nu wollt' ich erkundigen ob ich so'n Briefchen haben kann.

Dat heißt:
Ik möcht gern ‘n Bürgerbrief beantragen – mit allem, was dazugehört. Hab gehört, dat macht man am besten mit Termin, also schick ich euch hiermit diesen Schrieb, um genau sowas zu bekommen.

Wenn’s irgendwie passt, würd ik mich über ‘n Termin morgen oder übermorgen freuen. Ik bin aber ook offen für andere Zeiten, falls’s bei euch klemmt oder der Schreiber grad Schnupfen hat.

Ihr könnt mir den Termin gern schriftlich zukommen lassen oder mich ausrufen lassen – solange’s nicht mitten in der Nacht is, krieg ik dat schon mit.

Mit Gruß,
Godeke Grienkamp
Ilyra Falkhain

Re: Ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu Rahal

Beitrag von Ilyra Falkhain »

Rahal, 30. Hartung 269

Des All-Einen Segen mit Euch, Herr Grienkamp,

hiermit seid Ihr eingeladen am morgigen Abend, dem 31. Hartung 269 zur achten Abendstunde, im Rathaus von Rahal

Es wird erwartet das ihr euch mit den Gesetzen des Reiches beschäftigt, sich mit seiner Hierarchie und Etikette vertraut macht so wie den Glaube an den All-Einen verinnerlicht.
Sollte Ihr Weisung benötigen so bietet die Garde, der Tempel so wie der Hort des Wissens entsprechende Unterrichte an.

Möge Ihm gefallen was Er sieht.

Stadtverwaltung
Bild
Assistenz der Statthalterin
Bild
Godeke Grienkamp

Re: Ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu Rahal

Beitrag von Godeke Grienkamp »

Er wird den Termin beim Sekretariat bestaetigen
Antworten