An die Stimme von K'awi
Verfasst: Sonntag 25. Januar 2026, 23:05
Einen schönen Tag wünsche ich.
Ich bin nun seit einigen Tagen auf Gerimor und habe sehr großen gefallen an K'awi gefunden.
Daher wäre es wünschenswert auch Bürgerin dieser Insel zu werden.
Hiermit würde ich gerne um Termine bitten, wann es möglich wäre mit euch darüber zu sprechen.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Nyxara Dämmerlicht
___________________________
gezeichnet Nyxara Dämmerlicht
Ich bin nun seit einigen Tagen auf Gerimor und habe sehr großen gefallen an K'awi gefunden.
Daher wäre es wünschenswert auch Bürgerin dieser Insel zu werden.
Hiermit würde ich gerne um Termine bitten, wann es möglich wäre mit euch darüber zu sprechen.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Nyxara Dämmerlicht
___________________________
gezeichnet Nyxara Dämmerlicht


