Seite 1 von 1

An die Stimme von K'awi

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2026, 23:05
von Nyxara Daemmerlicht
Einen schönen Tag wünsche ich.

Ich bin nun seit einigen Tagen auf Gerimor und habe sehr großen gefallen an K'awi gefunden.
Daher wäre es wünschenswert auch Bürgerin dieser Insel zu werden.

Hiermit würde ich gerne um Termine bitten, wann es möglich wäre mit euch darüber zu sprechen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,

Nyxara Dämmerlicht
___________________________
gezeichnet Nyxara Dämmerlicht

Re: An die Stimme von K'awi

Verfasst: Dienstag 27. Januar 2026, 10:32
von Tomas Jan Levitt
Ein Briefchen an Nyxara:
Bild
K’awi xan’yasha, werte Nyxara,

dein Gefallen an K'awi kann ich gut nachvollziehen, vor allem im Winter und bei der fiesen Kälte derzeit.

Wollen wir uns direkt heute Abend treffen? Ich könnte zur 6. und einer halben Stunde im Rathaus sein und hätte dann ne gute Stunde Zeit.

Meld dich einfach kurz, ob das klappt. Das Rathaus ist ganz im Westen der Stadt, nach der kleinen Schlucht immer gerade aus. Mein Schreibzimmer ist im unteren Stockwerk.

Ich freu mich auf dich!

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild

Re: An die Stimme von K'awi

Verfasst: Dienstag 27. Januar 2026, 13:55
von Nyxara Daemmerlicht
Nachdem der Bote sie erreicht hat, bittet Sie ihn den Termin bei Tom für sie mündlich zu bestätigen.