An die Stimme von K'awi

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Nyxara Daemmerlicht
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2026, 01:03

An die Stimme von K'awi

Beitrag von Nyxara Daemmerlicht »

Einen schönen Tag wünsche ich.

Ich bin nun seit einigen Tagen auf Gerimor und habe sehr großen gefallen an K'awi gefunden.
Daher wäre es wünschenswert auch Bürgerin dieser Insel zu werden.

Hiermit würde ich gerne um Termine bitten, wann es möglich wäre mit euch darüber zu sprechen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,

Nyxara Dämmerlicht
___________________________
gezeichnet Nyxara Dämmerlicht
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: An die Stimme von K'awi

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein Briefchen an Nyxara:
Bild
K’awi xan’yasha, werte Nyxara,

dein Gefallen an K'awi kann ich gut nachvollziehen, vor allem im Winter und bei der fiesen Kälte derzeit.

Wollen wir uns direkt heute Abend treffen? Ich könnte zur 6. und einer halben Stunde im Rathaus sein und hätte dann ne gute Stunde Zeit.

Meld dich einfach kurz, ob das klappt. Das Rathaus ist ganz im Westen der Stadt, nach der kleinen Schlucht immer gerade aus. Mein Schreibzimmer ist im unteren Stockwerk.

Ich freu mich auf dich!

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Nyxara Daemmerlicht
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2026, 01:03

Re: An die Stimme von K'awi

Beitrag von Nyxara Daemmerlicht »

Nachdem der Bote sie erreicht hat, bittet Sie ihn den Termin bei Tom für sie mündlich zu bestätigen.
Antworten