An Tom...
Verfasst: Sonntag 4. Januar 2026, 09:48
Mit beigelegtem Zettel bekam Tom einen Brief zugesendet...

K'awi Xan'yasha Tom,
Als ich heute auf meinem Wachritt einen Blick in die Tauschkiste warf ist mir dieser Zettel aufgefallen den ich dir beigepackt habe. Noch dazu hat irgendwer 50 Kronen in die Kiste gelegt. Ich vermute es handelt sich hierbei um die selbe Person. Ich frage mich nur wer das ist. Denn normalerweise hat nur ein Bürger K'awis Zugang zu dieser Truhe.
Hast du vielleicht eine Ahnung wer das gewesen sein könnte oder wer das ist?




K'awi Xan'yasha Tom,
Als ich heute auf meinem Wachritt einen Blick in die Tauschkiste warf ist mir dieser Zettel aufgefallen den ich dir beigepackt habe. Noch dazu hat irgendwer 50 Kronen in die Kiste gelegt. Ich vermute es handelt sich hierbei um die selbe Person. Ich frage mich nur wer das ist. Denn normalerweise hat nur ein Bürger K'awis Zugang zu dieser Truhe.
Hast du vielleicht eine Ahnung wer das gewesen sein könnte oder wer das ist?




