[Versiegeltes Schreiben] An die Institutionen und Verbündete

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jynela Dhara

[Versiegeltes Schreiben] An die Institutionen und Verbündete

Beitrag von Jynela Dhara »

Die versiegelten Schreiben werden im Laufe des Tages bei den Institutionen des Reiches, sowie bei den Verbündeten abgegeben.

Macht und Stärke!

In der kommende Woche wird die Garde von Rahal zu einer großen Feldlagerübung aufbrechen.

Am 5ten Tag wird das Lager in der Nähe von Grenzwarth aufgebaut und bezogen.
Ab dem 6ten Tag werden an den Abenden unterschiedliche Übungen stattfinden, zu denen auch Externe eingeladen sind.

Grob geplant ist für den 6ten Tag eine Übung zum Leben in einem Feldlager und die improvisierte Nutzung der Umgebung.
Am 8ten Tag wird eine Übung zur Abhärtung und Disziplin in Verbindung mit einer Nachtübung stattfinden.

Die Übung am 10.1. unterliegt noch der Geheimhaltung. Teilnahme hierbei muss vorher beim Hauptmann abgesprochen werden.

Für die Teilnahme an den restlichen Übungen bitten wir um eine kurze Rückmeldung um die Anzahl bei den Planungen zu berücksichtigen.

Für das Reich. Für seine Sicherheit. Für Alatar.

Bild

Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn

Hauptmann der Legion des Panthers

Bild

[OOC] Da unter anderem eine Trabantenprüfung stattfinden wird, bitte bei Teilnahme der Übung am Samstag einfach kurz bei mir im DC melden, damit ich das einplanen kann.

Die Übungen am Dienstag und Donnerstag können frei besucht werden, über eine kurze Meldung wer dazu kommt, würd ich mich dennoch freuen.

An den restlichen Tagen findet normales Lagerleben statt, das Lager wird nicht immer besetzt sein, aber an diesen Tagen (Mittwoch, Freitag) ist jeder herzlich willkommen das Feldlager mitzubespielen.

Am Sonntag endet das Lager mit einem Abschluss. Bei Interesse von Externen hier bei einer kleinen Abschlussaktion mitzuwirken, bitte ebenso bei mir melden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!]
Antworten