An die Stimme der Insel
Verfasst: Freitag 19. Dezember 2025, 19:04
An die Stimme der Insel,
Ich ersuche um ein Gespräch, um den Bürgerbrief K’awis zu erlangen.
Mein Name ist Lorius, und es ist mein Wunsch, mich auf K’awi niederzulassen.
Für eine Anhörung bei Euch, auf dass ich mich persönlich vorstellen darf, wäre ich Euch sehr dankbar.

Ich ersuche um ein Gespräch, um den Bürgerbrief K’awis zu erlangen.
Mein Name ist Lorius, und es ist mein Wunsch, mich auf K’awi niederzulassen.
Für eine Anhörung bei Euch, auf dass ich mich persönlich vorstellen darf, wäre ich Euch sehr dankbar.


