Seite 1 von 1

An die Stimme von Kawi

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2025, 00:10
von Sienara Talmar
K'awi Xan'Yasha Stimme der Insel

Mein Name ist Sienara Talmar, ich bin Mitglied an der Akademie der arkanen Künste.
Lange war ich auf Reisen und doch habe ich wieder hierher zurück gefunden.
Es ist so schön, wieder da zu sein wo mein Herz seid Jahren seine Ruhe fand. Wie sagt man so schön? Man kehrt gerne dahin zurück, wo man sich am wohlsten fühlt.
Gerne würde ich auf dieser wunderschönen Insel Bürgerin werden und mein Magiestudium wieder aufnehmen.

So teilt mir gerne mit, wann ich vorstellig werden kann und wir das Bürgergespräch führen können.

Mögen die Wellen euch stets gewogen sein,

Sienara Talmar

Re: An die Stimme von Kawi

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2025, 12:12
von Tomas Jan Levitt
Ein Schreiben wird für Sienara hinterlegt:
Bild
K’awi xan’yasha, werte Sienara,

ich würde dich gern rasch persönlich kennen lernen und deine Geschichte hören.

Magst du heute spontan zur 18. Stunde ins Rathaus kommen?

Meld dich einfach kurz, ob das klappt bei dir.

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild

Re: An die Stimme von Kawi

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2025, 13:57
von Sienara Talmar
*Wirft einen kleinen Zettel ein mit den kurzen Worten: Ich werde da sein*