An die Stimme von Kawi

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Sienara Talmar
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 28. Januar 2022, 19:04

An die Stimme von Kawi

Beitrag von Sienara Talmar »

K'awi Xan'Yasha Stimme der Insel

Mein Name ist Sienara Talmar, ich bin Mitglied an der Akademie der arkanen Künste.
Lange war ich auf Reisen und doch habe ich wieder hierher zurück gefunden.
Es ist so schön, wieder da zu sein wo mein Herz seid Jahren seine Ruhe fand. Wie sagt man so schön? Man kehrt gerne dahin zurück, wo man sich am wohlsten fühlt.
Gerne würde ich auf dieser wunderschönen Insel Bürgerin werden und mein Magiestudium wieder aufnehmen.

So teilt mir gerne mit, wann ich vorstellig werden kann und wir das Bürgergespräch führen können.

Mögen die Wellen euch stets gewogen sein,

Sienara Talmar
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: An die Stimme von Kawi

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein Schreiben wird für Sienara hinterlegt:
Bild
K’awi xan’yasha, werte Sienara,

ich würde dich gern rasch persönlich kennen lernen und deine Geschichte hören.

Magst du heute spontan zur 18. Stunde ins Rathaus kommen?

Meld dich einfach kurz, ob das klappt bei dir.

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sienara Talmar
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 28. Januar 2022, 19:04

Re: An die Stimme von Kawi

Beitrag von Sienara Talmar »

*Wirft einen kleinen Zettel ein mit den kurzen Worten: Ich werde da sein*
Antworten