Seite 1 von 1

Ein Brief an die Stimme von K'awi

Verfasst: Montag 8. Dezember 2025, 19:15
von Kellin Schattenhain
Sehr geehrte Stimme von K'awi,

erst vor wenigen Tagen sind meine Frau und ich auf Gerimor angekommen und seit einer noch kürzeren Zeitspanne führte uns unser Weg nach K'awi. Wir waren uns recht schnell einig, dass wir gerne mehr über diese idyllische Welt erfahren möchten und ob die Möglichkeit für uns besteht, sich hier niederzulassen.

Daher erbitten wir um einen Termin bei euch.

Eure Antwort erreicht uns mit Sicherheit in der Bank von K'awi oder Bajard.

Hochachtungsvoll,

Talida und Kellin Schattenhain

Re: Ein Brief an die Stimme von K'awi

Verfasst: Montag 8. Dezember 2025, 21:35
von Tomas Jan Levitt
Ein Schreiben wird für Kellin und Talida hinterlegt:
Bild
K’awi xan’yasha, werte Talida und werter Kellin,

schade, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind, aber das wird ja hoffentlich nun bald passieren.

Ich lad euch zwei sehr gern auf unsere schöne Insel ein. Kommt mich doch bitte direkt morgen, also den 09. Alatner 268 besuchen. Ich warte zur halben 7. Abendstunde auf euch im Rathaus. Das ist ganz am westlichen Ende der Stadt, durch die kleine Schlucht durch und dann immer weiter. Das Rathaus ist im unteren Stockwerk.

Wenn euch das nicht passt, meldet euch einfach nochmal. Ich freu mich auf euch!

Grüße aus K'awi,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild

Re: Ein Brief an die Stimme von K'awi

Verfasst: Montag 8. Dezember 2025, 21:38
von Kellin Schattenhain
ein Bote wird Tom bestätigen, das Talida und Kellin zur genannten Stunde am Rathaus sein werden