Ein Brief an die Stimme von K'awi
Verfasst: Montag 8. Dezember 2025, 19:15
Sehr geehrte Stimme von K'awi,
erst vor wenigen Tagen sind meine Frau und ich auf Gerimor angekommen und seit einer noch kürzeren Zeitspanne führte uns unser Weg nach K'awi. Wir waren uns recht schnell einig, dass wir gerne mehr über diese idyllische Welt erfahren möchten und ob die Möglichkeit für uns besteht, sich hier niederzulassen.
Daher erbitten wir um einen Termin bei euch.
Eure Antwort erreicht uns mit Sicherheit in der Bank von K'awi oder Bajard.
Hochachtungsvoll,

erst vor wenigen Tagen sind meine Frau und ich auf Gerimor angekommen und seit einer noch kürzeren Zeitspanne führte uns unser Weg nach K'awi. Wir waren uns recht schnell einig, dass wir gerne mehr über diese idyllische Welt erfahren möchten und ob die Möglichkeit für uns besteht, sich hier niederzulassen.
Daher erbitten wir um einen Termin bei euch.
Eure Antwort erreicht uns mit Sicherheit in der Bank von K'awi oder Bajard.
Hochachtungsvoll,


