erst vor wenigen Tagen sind meine Frau und ich auf Gerimor angekommen und seit einer noch kürzeren Zeitspanne führte uns unser Weg nach K'awi. Wir waren uns recht schnell einig, dass wir gerne mehr über diese idyllische Welt erfahren möchten und ob die Möglichkeit für uns besteht, sich hier niederzulassen.
Daher erbitten wir um einen Termin bei euch.
Eure Antwort erreicht uns mit Sicherheit in der Bank von K'awi oder Bajard.
Hochachtungsvoll,


