Ein Brief an die Hafenmeisterin

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Doreen Holzstein

Ein Brief an die Hafenmeisterin

Beitrag von Doreen Holzstein »

Schönen guten Abend liebe Ksarraja,

vor langer Zeit gab es gegenüber der Bank am Bootssteg eine Spendenkiste, in der man Gegenstände reinlegen konnte, die jeder herausnehmen konnte, ohne zu bezahlen, wenn er in Not war.

Leider wurde dies ausgenutzt und besonders die Kleidung zu Bandagen zerschnitten, ohne Not.

Dann wurde diese Spendenkiste entfernt.

Greta Lindenau und ich beantragen wieder die Einsatz einer Spendenkiste am gleichem Ort und erklären uns bereit diese zu betreuen.

Wir sind der Meinung, das dies unter anderem auch für Neuankömmlinge nach einer langen und anstrengenden Seereise beonders in der Anfangszeit hilfreich wäre.

Noch einen schönen Abend, liebe Grüße

Greta und Doreen
Ksarraja Neslin Kelsam

Re: Ein Brief an die Hafenmeisterin

Beitrag von Ksarraja Neslin Kelsam »

*Eingemummelt in Fell und dicker Kleidung, sieht man die Hafenmeisterin in den Morgenstunden zum Kontor gehen, hier und da werden Bürger und Wachen gegrüsst bevor sie hinter der Holztür im Kontor verschwindet. In Ihrem Büro wird sie sich an den Tisch setzen um ihren Schreibkram zu erledigen.*

04. Alatner 268
- Freihafen Bajard –

Hallo Liebe Greta und liebe Doreen,

es hat mich sehr gefreut zu lesen das ihr euch für die Neuankömmlinge so interessiert,
natürlich unterstütze ich euch dabei sehr gern. Im Kontor sind auch noch einiges an Sachen
von der letzten Spendentruhe, gern stelle ich sie euch zur Verfügung.

Sobald ihr eine Truhe habt, wird euch ein Baumeister helfen diese zu befestigen, die Sachen die
Ich noch im Kontor habe werde ich dann zu dir bringen lassen, damit ihr sie einsortieren könnt,
wie ihr es braucht.

Wenn ich euch als Schneiderin behilflich sein kann, lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch das ihr mehr glück habt und die Neuankömmlinge dies zu schätzen wissen

Liebe Grüsse

Ksarraja

Hafenmeisterin Bajards
Bild
Bild
Antworten