
K'awi Xan'yasha Mieter,
Aufgrund der Tatsache dass man nicht klar ausmachen kann, wer hier wohnt fordert euch die Inselwacht auf, klar erkennbar zu machen, wer hier wohnt und sollte euer Interesse darin bestehen, Bürger K'awis zu werden so steht es euch frei ihn nach einen Gespräch bei der Stimme zu bitten.
Schließlich wollen wir auch wissen wen wir in der Herberge "beherbergen".



