An Blanche Tarloh

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Raven Vandokir

An Blanche Tarloh

Beitrag von Raven Vandokir »

Bild
K'awi Xan'yasha Blanche

Aufgrund der Stadterweiterung, wodurch die Stadtmauer erweitert wurde wurden ergänzend Spalten gelassen, welche dafür gedacht sind, diese mit Metalltüren zu versehen.

Da du die einzige Schmiedin der Insel bist und auch Teil der Inselwacht bist würde ich dir den Auftrag geben, dich darum zu kümmern dort Türen einzubauen. Ergänzend dazu die mit den selben Schloss zu versehen sodass wir Inselwächter diese nutzen können.

Somit bedanke ich mich für deine Arbeit.

Bild
Captain Vandokir

Bild
Blanche Taloh

Re: An Blanche Tarloh

Beitrag von Blanche Taloh »

Bild

K'awi Xan'yasha Raven,

ich bestätige hiermit den Erhalt deines Auftrags bezüglich der Anfertigung und Installation von Stahltüren für die Befestigungsmauern von K'awi. Seien Sie versichert, ich nehme diese verantwortungsvolle Aufgabe an und werde meine gesamte Kunstfertigkeit und Stärke darauf verwenden, Türen zu schmieden, die den Schutz unserer Insel in jeder Hinsicht gewährleisten.

Der Zeitplan und die genauen Details der Ausführung werden wir, wie besprochen, bei unserem nächsten Treffen finalisieren.

Ich möchte jedoch anmerken, dass ich nicht die einzige Schmiedin auf der Insel bin. Auch wenn ich diesen Auftrag mit Freude und Hingabe ausführen werde, so gibt es doch andere talentierte Handwerker, die ebenfalls in der Lage sind, an ähnlichen Projekten zu arbeiten oder meine Kapazitäten in Zukunft zu ergänzen.

Mit besten Grüßen und dem Versprechen höchster Qualität,

Blanche Taloh

Bild

Bild
Raven Vandokir

Bild
K'awi Xan'yasha Blanche

Ich danke dir dass du dich dieser Sache annehmen wirst.
Auch wenn wir andere Schmiede haben bevorzuge ich dich weil ich um deine gute Qualität weiß.

Bild
Captain Vandokir
Bild
Blanche Taloh

Beitrag von Blanche Taloh »

Bild

K'awi xan'yasha Commodore Vadokir,

kurze Meldung: Die Schwarz-Diamant-Türen für die Befestigungsmauern von K'awi sind fertig und eingebaut.

Wir haben sie heute Abend fest verankert und sie passen perfekt. Die Schlösser – das einheitliche System aus dem gehärteten Schwarz-Diamantstahl – funktionieren einwandfrei. Die Riegel sind bombenfest. Da rüttelt so schnell keiner dran.

Damit ist dieser Teil der Verteidigung nun so sicher, wie ich es nur machen konnte.

Lassen es mich wissen, wann du die Türen persönlich abnehmen möchtest.

Viele Grüße,

Blanche Taloh

Bild

Bild
Raven Vandokir

Als er den Brief las, so musste er diesen zwei Mal lesen und hierbei musste er innerlich grinsen. "Soso, Commodore....hat sich da etwas über Nacht verändert...?" Dass Blanche aber seinen Nachnamen falsch geschrieben hat ließ ihn allerdings zu seiner regenbogenfarbenen Feder greifen und korrigieren...

Bild
K'awi Xan'yasha Blanche

Ich habe von deiner Nachricht erfahren und habe mir vor Ort ein Bild über die Türen machen können.
Sie passen sehr gut und die Dienstschlüssel passen perfekt in die Schlösser.

Bild
Captain Vandokir
Bild
Antworten