Schreiben an Darian Sturmwacht

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Drin'belrak

Schreiben an Darian Sturmwacht

Beitrag von Drin'belrak »

*Beim Bankier in Rahal wird ein Schreiben für Darian Sturmwacht hinterlegt, welches das Siegel des Tempels trägt. *

Des All-Einen Zorn mit dir Darian,

als neuer Gläubiger sollst du öffentlich in einer Messe Teil der Gemeinschaft seiner Diener werden. Nenne mir drei Termine in der kommenden Wochen, an welchen du bereit bist vor die Gemeinschaft zu treten.

Wir sollten uns vor der Messe kurz treffen um zu besprechen, wie weit du bereit bist für deinen Glauben zu gehen.

Der All-Eine mit dir,

Drin'belrak
Vicarius Alataris

Bild
Darian Sturmwacht

Beitrag von Darian Sturmwacht »

Als er das Schreiben entgegennimmt, werden die grünen Augen kurz über die Worte streifen, als er auch gleich einen Botenjungen beauftragt ein Schriftstück zurück zum Tempel des All-Einen zu bringen. Sollte man das Siegel brechen, so wird man folgende Worte lesen können.

Sein Zorn der uns leitet Vicarius Drin'belrak,

da mich meine tägliche Körperliche Ertüchtigung an einigen Tagen sehr beansprucht, würde ich den ersten Tag - den zweiten Tag oder den vierten Tag der Woche sehr begrüßen. Nennt mir eure Tage und Glockenschläge und wir werden sicher einen Termin finden.

Möge sein Wille unseren Weg leiten!

Eine schnörkelige Unterschrift prangt auf dem sauber geschriebenen Schreiben.

Darian Sturmwacht
Darian Sturmwacht
Zuletzt geändert von Darian Sturmwacht am Donnerstag 21. August 2025, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Drin'belrak

Beitrag von Drin'belrak »

*Ein Bote hinterlegt einen weiteren Brief beim Bankier in Rahal für Darian*

Vaters Zorn brenne in deinen Adern,

treffen wir uns am 2. Tag der Woche zur 8. Abendstunde im Tempel zu Rahal um die Messe zu eurer Aufnahme in die Gemeinschaft zu besprechen.

Der All-Eine mit dir,

Drin'belrak
Vicarius Alataris

Bild
Antworten