Ein Schreiben an die Hafenmeisterei

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Gerion Volpis

Ein Schreiben an die Hafenmeisterei

Beitrag von Gerion Volpis »

Das Schriftstück ist sauber gefaltet und mit einem Klecks Wachs, aber ohne Siegel, verschlossen.

Sehr geehrte Frau Ksarraja,

mein Name ist Gerio Volpis und ich würde gern um einen Termin bitten um in Bajard ansässig werden zu können.
Ich könnte euch diese Woche den Abend des zweiten, dritten und fünften Tages anbieten, oder einen Abend der nächsten Woche ausser dem vierten.

Bis dahin hoffe ich auf euer Wohlergehen.

Gerion Volpis
Tehlar Origon

Beitrag von Tehlar Origon »

*Der Bote geht durch Bajard und macht sich auf die Suche nach Gerion Volpis, sobald er ihn gefunden hat wird er ihr den Brief übergeben.*

24. Schwalbenkunft 268
- Freihafen Bajard –

Seid gegrüßt Gerion Volpis,

Die werte Hafenmeisterin ist aktuell unpässlich und es obliegt nun mir die Briefe zu beantworten und mich euer anzunehmen.

Gerne können wir einen Termin ausmachen um ein Bürgergespräch zu führen. Ich kann euch relativ spontan heute zum 24. Schwalbenkunft ab den 20 Glockenschlag einladen. Da mir der 26. ehr unpässlich erscheint für dich kann ich alternativ auch spätere Termine ab dem 22 Glockenschlag für den 25. oder 27. Schwalbenkunft anbieten, sollte euch das besser passen.

Falls du es nicht einrichten kannst, lass es mich wissen und ich biete dir neue Termine an.

Bis bald und ich freu mich dich kennen zu lernen.

Im Auftrag der Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
gez.
Tehlar Origon

Bild
Zuletzt geändert von Tehlar Origon am Montag 22. September 2025, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten