- Hospital zu Adoran, 19. Schwalbenkunft 268
Temoras Schutz und Segen werte Schmiede des Berges,
ich bin auf der Suche nach einem Kaluren der sich in der Herstellung metallener Statuetten versteht. Diese Statuetten möchte ich gerne für etwas erwerben was das Hospital betrifft. Insgesamt sollen es 14 verschiedene von diesen werden.
Über eine Nachricht ans Hospital von Adoran würde ich mich sehr freuen.
Für das Hospital

Leiterin des Hospitals zu Adoran

Ein Schreiben für die Schmiede des Berges
Moderator: Zwerge [Mod]
- Esther Sternlied
Ein Schreiben für die Schmiede des Berges
*In angestrengt halbwegs ordentlicher Schrift wird an den Toren des Nilzadans ein Schreiben der jungen Heilerin abgegeben...*
- Morgosh Hammergrund
der Bote wird die Nachricht bei den Wachen abgeben wollen. Als diese die Nachricht überfliegen wird er direkt zum Weißbart weitergeschickt welche die Nachricht annimmt und den Boten mit Bhir und einem deftigen Pilzeintopf versorgt während er eine Antwort verfasst. Die Nachricht wird dem Boten direkt wieder mitgegeben. So Esther diese öffnet werden ihr folgende Zeilen in kantiger Schrift verfasst offenbart
Cirmias Mahal Esther-Mädchen,
dar Schreiben wurde mar zugestellt.
Akh bin Morgosh Hammergrund, Runenschmied von dos Nilzadan und großmeisterlicher Former von Stein und Metallen.
Dar Auftrag kann akh durchaus übernehmen. Akh bräuchte nur noch etwas mehr Wissen über dos was dar genau möchte. So kannst mar entweder zu dar einladen oder dar kommste in dos Frostklamm in mar Werkstatt vorbei und dann besprechen mar was dar genau möchte.
Meldest dar wannste Zeit hast und wie dar es handhaben möcht.
gez.

Großmeisterlicher Runenschmied und Steinmetz
Ältester Neffe des letzten Kalurenkönigs Karggosch Hammergrund

Cirmias Mahal Esther-Mädchen,
dar Schreiben wurde mar zugestellt.
Akh bin Morgosh Hammergrund, Runenschmied von dos Nilzadan und großmeisterlicher Former von Stein und Metallen.
Dar Auftrag kann akh durchaus übernehmen. Akh bräuchte nur noch etwas mehr Wissen über dos was dar genau möchte. So kannst mar entweder zu dar einladen oder dar kommste in dos Frostklamm in mar Werkstatt vorbei und dann besprechen mar was dar genau möchte.
Meldest dar wannste Zeit hast und wie dar es handhaben möcht.
gez.
Großmeisterlicher Runenschmied und Steinmetz
Ältester Neffe des letzten Kalurenkönigs Karggosch Hammergrund