seid gegrüßt ich bin die Lena Draconia und ich bin nun schon eine Weile hier in Bajard. Das Glück war auf meiner Seite und ich fand jemanden der mir hier alles zeigte und erklärte, sodass ich hier gar nicht mehr wegwollte. Noch immer wohn ich bei ihm auf seinem Hausboot. Weshalb ich es hier sehr schön finde und Bajard in mein Herz geschlossen habe deshalb möchte ich gerne einen Antrag auf einen Bürgerbrief machen.
Am besten würde es mir jetzt zum Ende des Wochenlaufs passen gegen Abend.
*Der Bote geht durch Bajard und macht sich auf die Suche nach Lena Draconia, sobald er sie gefunden hat wird er ihr den Brief übergeben.*
24. Schwalbenkunft 268
- Freihafen Bajard –
Seid gegrüßt Lena Draconia,
Leider erreicht mich dieses Schreiben recht spät und ich bitte um Verständniss. Die werte Hafenmeisterin ist aktuell unpässlich und es obliegt nun mir die Briefe zu beantworten und mich euer anzunehmen.
Es freut mich zu hören, dass du unseren schönen Freihafen ins Herz geschlossen hast und das du auch eine Unterkunft hast. Gerne würde ich dich hiermit zum Bürgergespräch einladen.
Ich kann euch relativ spontan heute zum 24. Schwalbenkunft ab den 20 Glockenschlag einladen oder auch zum 26. Schwalbenkunft ab den 20 Glockenschlag. Der 25. & 27. Schwalbenkunft wären erst zum 22 Glockenschlag möglich
Falls du es nicht einrichten kannst, lass es mich wissen und ich biete dir neue Termine an.
Bis bald und ich freu mich dich kennen zu lernen.
Im Auftrag der Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
gez.
Zuletzt geändert von Tehlar Origon am Dienstag 24. Juni 2025, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
ein Bote wird noch zur späten Stunde vorbei geschickt mit einem Brief und dessen Antwort
Seid gegrüßt werter Herr Tehlar Origon,
das ist natürlich schade das die Hafenmeisterin gerade nicht zu gegen ist, weswegen ich auch mit Freuden bei Euch gerne den Termin wahrnehme. Daher passt mir das am 26. Schwalbenkunft zur Achten Abendstunde sehr gut und werde dort erscheinen. Möchte mich auch noch mal kurz für meine späte Antwort entschuldigen ich war ein wenig zu sehr mit dem Nähen beschäftigt. Weswegen der Brief zu so später Stunde noch losgeschickt wurde.