Mutters Segen Vogtin und Hochedle von Nordlicht!
Mein Name lautet Christian und ich möchte nach langer Zeit den Schritt wagen in Lichtenthal Fuß zu fassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns bereits kennen oder ich Euren Namen bisher nur aus anderem Munde vernommen habe. Umso mehr freue ich mich, wenn es auf Letzteres zutrifft und ich mich Euch in einem persönlichen Gespräch vorstellen kann.
Ich kann jederzeit in den Abendstunden, ungefähr zwei Glockenschläge nach der zwanzigsten Stunde in Berchgard sein. Außer am dritten Tag. Da bin ich tatsächlich immer unpässlich.
Lasst mich wissen, an welchen Tagen ich Euch aufsuchen kann.
Freundlichst,

(OOC: Abends immer so gegen 20:30/21:00 Uhr)Mein Name lautet Christian und ich möchte nach langer Zeit den Schritt wagen in Lichtenthal Fuß zu fassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns bereits kennen oder ich Euren Namen bisher nur aus anderem Munde vernommen habe. Umso mehr freue ich mich, wenn es auf Letzteres zutrifft und ich mich Euch in einem persönlichen Gespräch vorstellen kann.
Ich kann jederzeit in den Abendstunden, ungefähr zwei Glockenschläge nach der zwanzigsten Stunde in Berchgard sein. Außer am dritten Tag. Da bin ich tatsächlich immer unpässlich.
Lasst mich wissen, an welchen Tagen ich Euch aufsuchen kann.
Freundlichst,