Ein Schreiben an das Regiment

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Julius Kerner

Ein Schreiben an das Regiment

Beitrag von Julius Kerner »

*Ein säuberlich verfasster Brief mit einem einfachen Siegel findet seinen Weg zum Regiment*

• 08. Schwalbenkunft 268
    Gasthaus zum Hafenblick,
    Adoran

Der Lichtbringerin zum Gruße,
    Feldwebel Falkenglanz,

als ehemaliger Gardist des Regiments, der eine erneute Rückkehr in den Dienst mit Ernst und Demut begehrt, wende ich mich mit diesem Schreiben an Euch.

Da mein damaliges Ausscheiden im Zuge gewisser Komplikationen vonstatten ging, möchte ich um die Gelegenheit bitten, ein persönliches Gespräch mit Euch führen zu dürfen, um meine Beweggründe näher zu erläutern und meine Bereitschaft zur Wiedereingliederung unter Beweis zu stellen.

Mein Entschluss, erneut im Regiment zu dienen, ist gefestigt und gründet auf der Überzeugung, dass meine Fähigkeiten und meine Loyalität diesem erneut von Nutzen sein können.

In Hoffnung und Respekt,

Julius Kerner
Elisabeth van Falkenglanz

Beitrag von Elisabeth van Falkenglanz »

08. Schwalbenkunft
Kastell Adoran

Der Krone und dem Reich zur Ehr,

euer Entschluss trifft naturgemäß mein Wohlwollen. Wir können neue Kameraden gut gebrauchen. Ihr dürft euch jederzeit beim Regiment melden. Entweder bei mir selbst, oder bei meinem Adjutanten Wachtmeister Breg. Wenn ihr bis dahin bereits einen Bürgerbrief aufweisen könnt, wäre das sehr hilfreich.

Temora beschützt,

Feldwebel E. Falkenglanz
Antworten