Antrag auf Bürgerschaft

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Ben Adon Nebelpfad

Antrag auf Bürgerschaft

Beitrag von Ben Adon Nebelpfad »

ein schlichtes aber sauber beschriebenes Pergament wird am Rathaus eingeworfen

Kron' und Reich zu Ehr' Erlaucht von Meerswacht und Edle van Winterwacht,

mein Name ist Ben Adon Nebelpfad, und ich trage den Wunsch in mir, mich im Herzogtum häuslich niederzulassen.
Zu diesem Zwecke würde ich gerne die nötigen Schritte unternehmen, um den Bürgerbrief zu beantragen,
welcher mir erlaubt, als anerkannter Bürger Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Es ist mir ein Anliegen, mich den geltenden Regeln entsprechend in eure Reihen einzufügen und ein Leben in Ordnung und Achtung vor den herrschenden Gesetzen zu führen.
Daher ersuche ich um die Möglichkeit, zu einem geeigneten Zeitpunkt im Rathaus vorstellig zu werden,
um mein Anliegen persönlich darzulegen und alle erforderlichen Schritte in die Wege zu leiten.

Antworten mögen mich in der Bank von Adoran erreichen.

Möge die Mutter euch beschützen.

Ben Adon Nebelpfad
Zuletzt geändert von Ben Adon Nebelpfad am Mittwoch 4. Juni 2025, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Das Schreiben ist bei der Vogtin auf dem Schreibtisch angekommen, eine Antwort wird in den kommenden Tagesläufen in der Bank hinterlegt werden.
Cecilia Zola

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
04. Schwalbenkunft 268

Bild

• Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas Herr Nebelpfad,

Vogtin van Winterwacht hat Euer Schreiben erhalten und möchte Euch gerne einladen am 05. Schwalbenkunft 268 im Rathaus zu Adoran zur achten Abendstunde zu erscheinen.

Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.

Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Im Auftrag der Vogtin Adorans,
Bild
Bild
Ben Adon Nebelpfad

Kron' und Reich zu Ehr' Frau Cecilia

ich danke für die ehrenvolle Einladung zur Anhörung am 05. Schwalbenkunft 268 im Rathaus zu Adoran zur achten Abendstunde.

Leider ist es mir an besagtem Tage, sowie am 07. Schwalbenkunft, aus unabwendbaren Gründen nicht möglich, der Einladung Folge zu leisten. Ich ersuche daher höflichst, ob ein Termin am 06. oder am 08. Schwalbenkunft stattdessen möglich wäre.

Für die Gelegenheit zur Vorsprache sowie den Erhalt des Bürgerbriefes danke ich aufrichtig und versichere, die geforderten Kenntnisse gewissenhaft vorbereitet zu haben.

Möge die Mutter euch beschützen.,
Ben Adon Nebelpfad
Cecilia Zola

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
05. Schwalbenkunft 268

Bild

• Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas Herr Nebelpfad,

Vogtin van Winterwacht lädt Euch am 10. Schwalbenkunft 268 im Rathaus zu Adoran ebenfalls zur achten Abendstunde zu eurem Bürgerschaftsgespräch ein.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin besser zusagt.

Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Im Auftrag der Vogtin Adorans,
Bild
Bild
Ben Adon Nebelpfad

Kron' und Reich zu Ehr' Frau Cecilia

ich danke für die ehrenvolle Einladung zur Anhörung am 10. Schwalbenkunft 268 im Rathaus zu Adoran zur achten Abendstunde.

Jedoch bin ich vom 10. bis einschließlich 13. Schwalbenkunft aufgrund anderweitiger Verpflichtungen lediglich zu späterer Abendstunde ab der 22 Stunde bzw. am späteren Nachmittag bis zur 20. Stunde verfügbar.

Möge die Mutter euch beschützen.,
Ben Adon Nebelpfad
Cecilia Zola

Nach einigem weiteren hin und her der Boten hat man sich auf den heutigen Tageslauf zur sechsten und einer halben Stunde am Abend geeinigt.
Antworten