Bürgerschafts Anfrage

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Jean Pierre Vinet

Bürgerschafts Anfrage

Beitrag von Jean Pierre Vinet »

Geehrte Dame Winterwacht,

mein Name ist Jean Pierre Vinet, und ich diene als Schütze für das Haus von Dynal. Mit großem Respekt und aufrichtigem Interesse wende ich mich heute an Sie, um einen Antrag auf Aufnahme in die Bürgerschaft von Lichtental zu stellen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine enge Verbindung zwischen Lichtental und meiner Person sowie meinem Dienst für das Haus von Dynal im Sinne des Gemeinwohls und der Sicherheit unserer Stadt ist. Es ist mein Wunsch, durch eine offizielle Zugehörigkeit auch meine Loyalität und meinen Beitrag zu einer starken, vereinten Gemeinschaft zu bekräftigen.

Daher bitte ich höflich um die Gelegenheit, in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Voraussetzungen und Möglichkeiten einer Bürgerschaftsanerkennung zu erörtern. Ich bin bereit, alle erforderlichen Informationen bereitzustellen und mich den Fragen zu stellen, die für eine solche Entscheidung notwendig sind.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre wohlwollende Prüfung meines Anliegens.

Krone und Reich zu Ehr.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Jean Pierre Vinet

Schütze für das Haus von Dynal

Bild
Zuletzt geändert von Jean Pierre Vinet am Dienstag 20. Mai 2025, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Das Schreiben ist von der Wache am Rathaus entgegen genommen worden und auf dem Schreibtisch der Vogtin gelegt. Dem Überbringer wurde noch mitgeteilt, dass die Vogtin sich so bald wie möglich melden wird.
Kathrina von Winterwacht

Beitrag von Kathrina von Winterwacht »

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
19. Eluviar im Jahre 268

Bild

Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas,

wir haben Euer Schreiben erhalten und möchten Euch gerne einladen am 21. Eluviar im Jahre 268 , im Rathaus zu Adoran zur achten Abendstund zu erscheinen.

Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.

Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Bild
Vogtin von Adoran

Bild
Jean Pierre Vinet

Beitrag von Jean Pierre Vinet »

Geehrte Dame van Winterwacht,

mit freuden nehme ich diesen Termin entgegen und werde mit natürluch, so weit wie mir möglich vorbereiten.

Krone und Reich zu Ehr.

Jean Pierre Vinet

Schütze des Hauses von Dynal

Bild
Antworten