Ein Pergament wird im Rathaus abgegeben

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Darian Sturmwacht

Ein Pergament wird im Rathaus abgegeben

Beitrag von Darian Sturmwacht »

Ein ordentlich gefaltetes Schriftstück wird am frühen Morgen am Empfang des Rathauses in Berchgard hinterlegt. Der Überbringer, ein junger Rekrut in frischer Uniform, tritt kurz ein. Ein knapper Grüß, als er das Pergament seinem Kameraden übergibt, der zur Wache am Rathaus eingeteilt war. Das Pergament ist sauber, die Tinte noch nicht ganz getrocknet, der Stil schlicht, aber mit erkennbarer Sorgfalt gewählt. Die Handschrift ist markant – kantig, kontrolliert, und ohne Zierrat.

25. Wechselwind 268

An die zuständigen Stelle in Berchgard,
namentlich hochedle Gwenna von Nordlicht - Vogtin von Berchgard.

Glaube und Reich zur Ehr, Hochedle von Nordlicht.

einige Tagesläufe verweile ich nun im Reich und konnte einige Einblicke sammeln sowie Gespräche knüpfen, welches in mir den Wunsch nach der bleibe in der Stadt Berchgard weiter ausgebaut haben. Durch den beitritt des Regiments und einige Auflagen die ich erfüllen müsse, möchte ich hiermit Kund tun, mich in Berchgard niederzulassen.

Ich bitte daher um ein persönliches Gespräch, um mein Gesuch auf ordentlichem Wege vortragen zu dürfen. Für jede Gelegenheit dazu bin ich verfügbar und bereit, mich den dafür vorgesehenen Abläufen zu stellen.

Temora schützende Schwingen über unseren Wegen!

sauber und leserlich ist das Pergament unterzeichnet
Darian Sturmwacht
Darian Sturmwacht
Rekrut des Lichtenthaler Regiments
Gwenna von Nordlicht

Beitrag von Gwenna von Nordlicht »

*Der persönlich vereinbarte Termin am 30. Wechselwind 268 zur 20. und einer halben Stunde wurde in den Kalender der Vogtin eingetragen.*
Antworten