*Ein Brief wurde an der Hafenmeisterei abgegeben*
Werte Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam
Es ist nie einfach, solch eine Nachricht zu verfassen, und dennoch bin ich heute gezwungen, euch über eine wichtige Entscheidung zu informieren. Erika Greifenburg und Ron Wintereich haben gemeinsam beschlossen, ihre Verlobung zu lösen. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, doch nach vielen Gesprächen und Überlegungen haben wir erkannt, dass unsere Wege nicht länger dieselbe Richtung einschlagen.
Obwohl die Verlobung endet, bewahren wir gegenseitigen Respekt und die schönen Erinnerungen, die wir miteinander geteilt haben. Wir bitten euch um Verständnis für diese Entscheidung und um Unterstützung in dieser neuen Phase unseres Lebens.
Vielen Dank, dass ihr werte Hafenmeisterin ein Teil dieser Reise wart. Bitte richtet ein Termin ein, um alles zu besprechen.
Vielen Dank für eure Bemühungen
*Unterzeichnet*
Ron Wintereich
Fein und Grobschmiede Meister
Sternenschmiede Bajard
Ein Schreiben an die Hafenmeisterin
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
- Ron Wintereich
- Ksarraja Neslin Kelsam
*Nachdem Ksarraja das Schreiben erhalten hat wird sie sich mit
einem schweren Schnauben erstmal niederlassen, nochmal wird sie das Schreiben
lesen bevor sie antwortet*
05. Eluviar 268
- Freihafen Bajard –
Mein Lieber Ron,
es ist natürlich bedauerlich von eurer Trennung zu hören, doch hoffe ich das ihr euch
das ganze gut überlegt habt. Es ist nie leicht etwas zu Akzeptieren und doch denke
ich das ihr Erwachsen seid und wer weiss vielleicht ist es auch gut so. Es wäre doch
schlimm, wenn ihr erst später herausgefunden hättet das ihr doch nicht zusammenpasst.
Ich habe die Zettel abhängen lassen und wünsche euch beiden trotzdem alles Gute
für eure Zukunft.
Bis bald

Hafenmeisterin Bajards

einem schweren Schnauben erstmal niederlassen, nochmal wird sie das Schreiben
lesen bevor sie antwortet*
05. Eluviar 268
- Freihafen Bajard –
Mein Lieber Ron,
es ist natürlich bedauerlich von eurer Trennung zu hören, doch hoffe ich das ihr euch
das ganze gut überlegt habt. Es ist nie leicht etwas zu Akzeptieren und doch denke
ich das ihr Erwachsen seid und wer weiss vielleicht ist es auch gut so. Es wäre doch
schlimm, wenn ihr erst später herausgefunden hättet das ihr doch nicht zusammenpasst.
Ich habe die Zettel abhängen lassen und wünsche euch beiden trotzdem alles Gute
für eure Zukunft.
Bis bald
Hafenmeisterin Bajards

- Ron Wintereich
*Eine Antwort wird, heuer verfasst und ein Dank hinzugefügt*
*ein Schmunzeln geht beim Antworten über sein ganzes Gesicht*
Meine Liebe Ksa,
ich habe mich über eure Antwort sehr gefreut. Ihr seid für mich nicht nur eine Hafenmeisterin, sondern die gute Seele von Bajard welche mir sehr ans Herz gewachsen ist. Es war für mich eine sehr schöne Zeit mit Erika. Aus dem Bergwerk nach Hause kommen, ein Glas Rum oder Whisky am Kamin zusammen zu genießen vermisse ich sehr. Leider gibt es aber auch Menschen im Land, die sahen, wie glücklich man sein kann. Sowas verursacht auch Missgunst und Neid, man versucht den glücklichen einen Fuß, in den Weg zustellen. Streit entfachte dadurch und auch Vertrauen war gegenseitig verloren. Das Leben geht weiter und meine Freunde unterstützten mich sehr. Am Ende noch ein Sprichwort sei erlaubt.
Wer als Paar Neid und Missgunst sorgsam flieht, und Genügsamkeit im Gärtchen zieht, dem schießt sie schnell zum Bäumchen auf, was goldene Früchte trägt. Es bedarf aber zweier, welche sich gegenseitig unterstützen. Graulist Eisenjam
*Unterzeichnet*
Ron Wintereich
Sternenschmiede Bajard
*ein Schmunzeln geht beim Antworten über sein ganzes Gesicht*
Meine Liebe Ksa,
ich habe mich über eure Antwort sehr gefreut. Ihr seid für mich nicht nur eine Hafenmeisterin, sondern die gute Seele von Bajard welche mir sehr ans Herz gewachsen ist. Es war für mich eine sehr schöne Zeit mit Erika. Aus dem Bergwerk nach Hause kommen, ein Glas Rum oder Whisky am Kamin zusammen zu genießen vermisse ich sehr. Leider gibt es aber auch Menschen im Land, die sahen, wie glücklich man sein kann. Sowas verursacht auch Missgunst und Neid, man versucht den glücklichen einen Fuß, in den Weg zustellen. Streit entfachte dadurch und auch Vertrauen war gegenseitig verloren. Das Leben geht weiter und meine Freunde unterstützten mich sehr. Am Ende noch ein Sprichwort sei erlaubt.
Wer als Paar Neid und Missgunst sorgsam flieht, und Genügsamkeit im Gärtchen zieht, dem schießt sie schnell zum Bäumchen auf, was goldene Früchte trägt. Es bedarf aber zweier, welche sich gegenseitig unterstützen. Graulist Eisenjam
*Unterzeichnet*
Ron Wintereich
Sternenschmiede Bajard
Zuletzt geändert von Ron Wintereich am Dienstag 6. Mai 2025, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.