Anfrage zur Erlangung der Bürgerschaft von Adoran

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Askan Duran

Anfrage zur Erlangung der Bürgerschaft von Adoran

Beitrag von Askan Duran »

*Ein schlicht gefaltetes Pergament wird im Rathaus von einem jungen Rekruten persönlich übergeben. Das Papier ist rau und leicht unregelmäßig, offenbar selbst gepresst. Ein feiner Duft nach Kräutern und Harz haftet daran. Die Schrift wirkt bemüht ordentlich, in dunkler Tinte verfasst – mit stiller Sorgfalt, aber noch ungeübter Hand.*

21.Wechselwind 268

Der Krone und dem Reich zur Ehre,
werte Vogtin und Edle des Hauses van Winterwacht,

mit ehrlichem Respekt und aufrichtigem Willen sende ich Euch dieses Schreiben. Mein Name ist Askan Duran und ich trat am 20. Tage des Wechselwinds in das Regiment ein.

Seit meiner Ankunft in Adoran bemühe ich mich, meinen Platz zu finden. Zunächst im Dienst, aber auch darüber hinaus. Die Kunst des Tinkturenmischens und der Wundversorgung im Feld habe ich mir in den letzten Jahren angeeignet, und ich hoffe, dieses Wissen künftig nicht nur im Rahmen des Regiments stattfindet, sondern auch zum Wohl der Bewohner hier in Adoran.

So bitte ich in aller Höflichkeit um die Gelegenheit zu einer Unterredung mit Euch, um die Bürgerschaft Adorans zu ersuchen. Ich wünsche mir, mich langfristig hier niederzulassen, als Teil der Stadt Adorans, mit offenem Herzen und bereit, zu lernen und zu dienen.

Mit ehrerbietigem Respekt,
Askan Duran
Zuletzt geändert von Askan Duran am Montag 21. April 2025, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Das Schreiben liegt gut sichtbar neben den anderen Bürgerschaftsanträgen auf dem Schreibtisch der Vogtin.
Askan Duran

Beitrag von Askan Duran »

*Nach einer Weile erreicht ein weiteres Schreiben das Rathaus. In wenigen Worten wird erklärt, dass der Antrag inzwischen zurückgezogen wurde und sich die Angelegenheit damit als erledigt betrachtet wird*
Antworten