Bürgerschaftsantrag an das Rathaus

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Florentina Apfelblatt

Bürgerschaftsantrag an das Rathaus

Beitrag von Florentina Apfelblatt »

Seid gegrüßt verehrte Edle Kathrina van Winterwacht,

ich bin schon seit einiger Zeit hier angekommen und habe mich nun entschieden mich hier niederzulassen, da ich bei Fabienne auf dem Hof untergekommen bin, bräuchte ich besagten Bürgerbrief. Desweiteren, würde ich dann auch gerne offiziell als Magd beginnen und meine Lehre binnen 3 Monatsläufen abschließen. Am besten würde es mir passen, Mitte oder Ende der Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Florentina Apfelblatt
Zuletzt geändert von Florentina Apfelblatt am Sonntag 20. April 2025, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Das Schreiben wurde von dem wachhabenden Soldaten angenommen und im Büro der Vogtin abgegeben. Auf Nachfrage erfährt Florentina, dass sich die Vogtin bald mit einem Terminvorschlag melden wird.
Florentina Apfelblatt

Sie wird dies zur Kenntnis nehmen und einen weiteren Boten schicken, dass sie dies verstanden hat und dann auf einen Terminvorschlag auf dem Hofe warten würde
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
5. Eluviar 268

Bild

• Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas,

Vogtin van Winterwacht hat Euer Schreiben erhalten und möchte Euch gerne einladen am 07. Eluviar 268 , im Rathaus zu Adoran zur sechsten Abendstunde zu erscheinen.

Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.

Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Im Auftrag der Vogtin Adorans,
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cecilia Zola am Mittwoch 4. Juni 2025, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Florentina Apfelblatt

Florentina hat den Brief erhalten und schaut erfreut darüber. Im gleichen Zuge schreibt sie folgende Antwort und gibt es erneut dem eiligen Boten, mit der sich nach Adoran zum Rathaus finden wird, sogleich mit der Bestätigung für den 7. Eluviar zur sechsten Abendstunde
Antworten