Konvent des Fuchses
Herzogtum Lichtental
⊕
09. Lenzing im Jahre 268
Wacht und Wehr Temoras mit Euch, geschätzte Priesterschaft der ritterlichen Göttin
Es kam zu Ohren, dass Ihr die Fähigkeit der Verwandlung und damit einhergehend die Fähigkeit des Fliegens für Euch entdeckt habt.
Wir wissen auch, dass Ihr dahingehend noch keine Erfahrungen habt.
Da wir explizit nicht wünschen, Euch erschlagen, an der Wand zerschellt, auf dem Wasser verunglückt, in den Boden gerammt, eurer Federn verlustig oder in alle vier Winde zerstreut zu sehen, bieten die Lehrer des Konvents Euch Flugunterricht an.
Bitte unterbreitet Terminmöglichkeiten in Gruppen zu maximal 2 Personen. Fliegen ist in großen Gruppen nicht gut zu unterrichten und es wäre zweckdienlich, hätte jeder Priester einen eigenen Lehrer, der sich darauf konzentrieren kann.
Eine theoretische Einweisung kann auch geschlossen erfolgen.
Wir empfehlen, eigene Flugversuche ob der allgemeinen Sicherheit sein zu lassen oder auf das nötigste zu beschränken.
Möge Temora über Euch wachen!
Addendum: Ich würde nicht empfehlen, es alleine zu versuchen. Es tut weh. Nur fürs Protokoll.
An die Geweihtenschaft Temoras
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
- Arenvir von Tilianas
An die Geweihtenschaft Temoras
- Leandra Kalveron
- Berenguer von Salberg
*Arenvir wird sodann nach einigen Tagen eine Antwort erhalten*

Flugunterricht
Der Segen der Schildmaid sei mit Euch, Euer höchstgelehrte Magnifizens!
Habt vielen Dank für Euer Angebot. Ich schlage hiermit den 6. Tag des kommenden Mondes, kurz nach der achten Abendstunde vor. Ich kann Euch noch nicht sagen, ob weitere Geweihte mich begleiten werden, doch ich werde da sein.
Bitte teilt mir mit, ob Euch dieser Termin genehm ist.
Temora beschützt!
Für die Geweihtenschaft der Temora
Gesetzt am 27. Lenzing 268;,
im Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Unterzeichnet von

Hohepriester der Temora

Flugunterricht
Der Segen der Schildmaid sei mit Euch, Euer höchstgelehrte Magnifizens!
Habt vielen Dank für Euer Angebot. Ich schlage hiermit den 6. Tag des kommenden Mondes, kurz nach der achten Abendstunde vor. Ich kann Euch noch nicht sagen, ob weitere Geweihte mich begleiten werden, doch ich werde da sein.
Bitte teilt mir mit, ob Euch dieser Termin genehm ist.
Temora beschützt!
Für die Geweihtenschaft der Temora
Gesetzt am 27. Lenzing 268;,
im Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Unterzeichnet von
Hohepriester der Temora