An Grundausbilder Melia,
Ehrwürdiger Grundausbilder,
mit gebührendem Respekt und in drängender Angelegenheit wende ich mich an Euch. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, das Bürgerrecht in Düstersee zu erlangen. Doch um diesem Ziel zu dienen, bedarf es mir an fundiertem Wissen in der Gesetzeskunde, wie es die Stadt verlangt.
Daher ersuche ich demütig um Eure Lehre und Unterweisung, auf dass ich die Pflichten und Rechte eines Bürgers wohl verstehe und nach den geltenden Gesetzen zu handeln vermag. So Ihr mir eine Audienz oder gar regelmäßigen Unterricht gewähren möget, wäre mir dies höchst dienlich und ich will mich erkenntlich zeigen durch Fleiß und Eifer.
In Erwartung Eurer weisen Antwort verbleibe ich mit Hochachtung
Tami
Ein Schreiben an Grundausbilder Melia
Moderator: Rahal [Mod]
-
Tami
- Lingor Melia
Ein Schreiben, versehen mit dem Siegel der Garde, wird an Tami verschickt:
Macht und Stärke, Fräulein Tami,
entschuldigt die späte Antwort, ich habe erst ein paar Dinge abklären wollen, ehe ich euch antworte.
Allerdings kann ich euch weiterhin nur die Antwort geben, dass derzeit ein Unterricht über die Gesetze nicht angedacht ist, da es erst zwei Termine in sehr kurzer Zeit gab. Ich spreche das aber nochmal mit der Garde ab und vielleicht ergibt sich noch etwas. Ich würde euch dann nochmal kontaktieren.
Mir ist bewusst, dass es um euren Bürgerbrief geht, aber sorgt euch da nicht, ihr erhaltet Hilfe. Ich melde mich alsbald.

Grundausbilder der Legion des Panthers

entschuldigt die späte Antwort, ich habe erst ein paar Dinge abklären wollen, ehe ich euch antworte.
Allerdings kann ich euch weiterhin nur die Antwort geben, dass derzeit ein Unterricht über die Gesetze nicht angedacht ist, da es erst zwei Termine in sehr kurzer Zeit gab. Ich spreche das aber nochmal mit der Garde ab und vielleicht ergibt sich noch etwas. Ich würde euch dann nochmal kontaktieren.
Mir ist bewusst, dass es um euren Bürgerbrief geht, aber sorgt euch da nicht, ihr erhaltet Hilfe. Ich melde mich alsbald.

- Lingor Melia
Ein Schreiben, versehen mit dem Siegel der Garde, wird an Tami verschickt:
Macht und Stärke, Fräulein Tami,
ich wollte mich auf kurzem Wege bei euch erkundigen, wie es um Eure Zeit am 25. Eisbruch steht, zur 18. Stunde. Ich könnte da etwas Zeit entbehren und euch über die Gesetze unterrichten.
Meldet euch, wenn euch der Termin passt.

ich wollte mich auf kurzem Wege bei euch erkundigen, wie es um Eure Zeit am 25. Eisbruch steht, zur 18. Stunde. Ich könnte da etwas Zeit entbehren und euch über die Gesetze unterrichten.
Meldet euch, wenn euch der Termin passt.

-
Tami
Ein Bote wird das Schreiben zur Garde bringen Z.H. Grundausbilder Melia
Macht und Stärke, Grundausbilder Melia,
der Termin am 25. Eisbruch ist prinzipiell passend. Ich möchte jedoch anfragen, ob sich unser Treffen um ein halbes Stundenglas nach hinten verschieben ließe. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Hochachtungsvoll, Tami
der Termin am 25. Eisbruch ist prinzipiell passend. Ich möchte jedoch anfragen, ob sich unser Treffen um ein halbes Stundenglas nach hinten verschieben ließe. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Hochachtungsvoll, Tami
- Lingor Melia