Ein Bote wird Helisande ein Schreiben überbringen

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Keldaron Rabenstein

Ein Bote wird Helisande ein Schreiben überbringen

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Ein Bote macht sich auf den Weg nach Berchgard. Dort angekommen wird er sich nach einer Wache umsehen. Der ersten Wache, der er über den Weg läuft wird er einen Brief in die Hand drücken*

An Erlaucht Helisande von Tiefenberg

mit diesem Schreiben möchte ich mich an Euch wenden in der Hoffnung, ein persönliches Gespräch mit Euch führen zu dürfen. Es gibt einige Dinge, die ich gerne mit Euch besprechen würde, und ich wäre erfreut, wenn wir eine Gelegenheit fänden, uns in Ruhe darüber auszutauschen.

Zu diesem Treffen würde ich gerne Monique als meine Begleitung mitbringen. Ich hoffe, dies ist in Eurem Sinne. Seid doch so freundlich und nennt mir mögliche Termine, zu denen es Euch genehm wäre, mich zu empfangen.

Ich freue mich auf Eure Antwort und hoffe, dass wir bald zusammenkommen können.

*Unter den Zeilen befindet sich die fein, säuberliche Unterschrift des Schreibers..*
Keldaron Rabenstein
Helisande von Alsted

Beitrag von Helisande von Alsted »

Das Schreiben wurde von besagter Erlaucht wohl mehrfach gelesen und von einem Stapel auf dne anderen Stapel gestapelt. Nur damit sie dann mit einem schwersten Seufzen zugriff und nun doch endlich eine Antwort verfasste.
  • Berchgard
    14. Eisbruch 267

Kron und Reich zur Ehr Herr Rabenstein,

ich habe gute Lust Euch immer noch den Hals umzudrehen oder Euch in einem finsteren Loch vermodern zu sehen. Doch die Herrin lehrt auch Gerechtigkeit und Geistigkeit. Somit will ich Euch folgende Termine für ein Gespräch anbieten:

15. Eisbruch 267 achte Abendstunde im Dorfkrug Berchgard
    17. Eisbruch 267 ein Viertelmaß nach der achten Abendstunde im Dorfkrug Berchgard.

Ihr erhaltet freies Geleit. Ihr erscheint unbewaffnet und ungerüstet und Eure Begleitung ebenso. Sir von Alsted wird ebenfalls anwesend sein, seid darauf gefasst.

Für Krone, Reich und Glauben.

Helisande von Alsted
    Gräfin von Tiefenberg
Keldaron Rabenstein

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Ein weiterer Bote wird sich auf dem Weg nach Berchgard begeben. Mündlich wird er ausrichten das Keldaron wie auch Monique am morgigen Tage, dem
15. Eisbruch zur achten Abendstunde im Dorfkrug erscheinen werden*
Antworten