Eine Schriftrolle für die Hafenmeisterin Ksarraja
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
- Eske Finneken
Eine Schriftrolle für die Hafenmeisterin Ksarraja
Ein junger Bursche klopft an die Tür der Hafenmeisterei, wartet bis er reingerufen wird und sieht zu, dass er die Schriftrolle Ksarraja persönlich aushändigen kann. Er wird so oft erscheinen, wie es nötig ist.

- Ksarraja Neslin Kelsam
*Es wird nicht lange dauern bis der Bote Ksa gefunden hat und das Pergament überreicht,
doch sie bittet ihn etwas zu warten, nachdem sie alles gelesen hat, wird sie schon eine Antwort verfassen
und dem Boten damit wieder nach Kawi zurück schicken.*
08. Eisbruch 268
- Freihafen Bajard –
Hallo Eske,
ich muss gestehen das ich ein wenig überrascht bin, von dir zu hören, vor allem da du auch für Lyree sprichst.
Aber ich freu mich euch beide Termine zu nennen und hoffe das es nichts Schlimmes ist was ihr Besprechen wollt.
Folgende Termine schlage ich vor, sollte keiner passen wählt ihr gerne einige Termine:
Sofern du es einrichten kannst:
10. EIsbruch 268 - zur 8. Abendstunde
12. Eisbruch 268 - zur 8. Abendstunde
14. Eisbruch 268 – zur 8. Abendstunde
Bis bald
Für Bajard

Hafenmeisterin Bajards

doch sie bittet ihn etwas zu warten, nachdem sie alles gelesen hat, wird sie schon eine Antwort verfassen
und dem Boten damit wieder nach Kawi zurück schicken.*
08. Eisbruch 268
- Freihafen Bajard –
Hallo Eske,
ich muss gestehen das ich ein wenig überrascht bin, von dir zu hören, vor allem da du auch für Lyree sprichst.
Aber ich freu mich euch beide Termine zu nennen und hoffe das es nichts Schlimmes ist was ihr Besprechen wollt.
Folgende Termine schlage ich vor, sollte keiner passen wählt ihr gerne einige Termine:
Sofern du es einrichten kannst:
10. EIsbruch 268 - zur 8. Abendstunde
12. Eisbruch 268 - zur 8. Abendstunde
14. Eisbruch 268 – zur 8. Abendstunde
Bis bald
Für Bajard
Hafenmeisterin Bajards

- Eske Finneken