*Am Abend liefert Ark ein schlichtes Schreiben am Rathaus ab, welches an die Vogtin Adoras adressiert ist. Sobald er es dort abgegeben hat, macht er sich wieder auf den Weg zur Herberge, in welcher er derzeit untergkommen ist.
Sobald jemand im Rathaus das schlichte Schreiben öffnet, werden die folgenden Zeilen sichtbar:*
Temora und dem Reich zur Ehr, werte Vogtin zu Adoran.
Mein Name ist Ark Nathanael Seydenhain und ich erbitte bei Euch eine Audienz, um bei Euch vorstellig zu werden und mich als Bürger der Stadt Adoran registrieren zu lassen.
Derzeit hause ich in der Herberge nahe des Hafens und würde mich über ein Antwortschreiben von Euch mit einem Termin freuen, an welchem ich vorstellig werden darf.
wir haben Euer Schreiben erhalten und möchten Euch gerne einladen am 03. Eisbruch 268 , im Rathaus zu Adoran zur achten Abendstund zu erscheinen.
Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.
Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.
Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,
Im Dienste von Krone, Reich und Temora!
Vogtin von Adoran
Zuletzt geändert von Kathrina von Winterwacht am Sonntag 26. Januar 2025, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
*Als Antwort auf das Schreiben der Vogtin, verfasste Ark ein neues schlichtes Schreiben, welches er, wie schon das vorherige, zum Rathaus Adorans bringt und es für die Vogtin hinterlegen lässt.
Sobald Kathrina das Schreiben öffnet, kann sie die folgenden Lettern auf dem Papier wahrnehmen:*
Temora und dem Reich zur Ehr, werte Vogtin zu Adoran, Kathrina van Winterwacht.
Ich danke Euch für Euer Schreiben und möchte auf diesem Wege den Termin mit Euch bestätigen.
Gemäß Eures Wunsches, treffe ich am 03. Eisbruch zur 20. Tagesstunde im Rathaus zu Adoran ein.