*eine Nachricht für die Vogtin...

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Maribell Altenau

*eine Nachricht für die Vogtin...

Beitrag von Maribell Altenau »

... wird am Rathaus zu Adoran abgegeben, der Inhalt ist sauber, jedoch ohne jegliche Verzierung gehalten.*

[Unter den Schwingen der Schwertherrin entbiete ich meine Grüße,

Ich, Maribell Altenau, ersuche hiermit um ein Gespräch mit der Bitte um Ausstellung eines Bürgerbriefes für das Herzogtum Lichtenthal, damit er mich auf meinem weiteren Wege begleiten möge.

In freudiger Erwartung auf einen zeitnahen Termin bezüglich eines Gespräches, verbleibe ich mit respektvollen Grüßen.

Altenau

P.S. Da ich zur Zeit in der Hergerge des Hafenviertel zu Adoran verweile, mögen mich etwaige Antworten dort am ehesten erreichen.
Zuletzt geändert von Maribell Altenau am Freitag 24. Januar 2025, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrina von Winterwacht

Beitrag von Kathrina von Winterwacht »

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
24. Hartung 268

Bild

Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas,

wir haben Euer Schreiben erhalten und möchten Euch gerne einladen am 27. Hartung 268 , im Rathaus zu Adoran zur achten Abendstund zu erscheinen.

Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.

Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.

Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Bild
Vogtin von Adoran

Bild
Maribell Altenau

Beitrag von Maribell Altenau »

*der Vogtin wird eine Schriftliche Zusage übermittel, den besagten Termin wahrnehem zu wollen*
Antworten