Eine Schriftrolle für Ksarraja

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Naim Milaiz Ifrey

Eine Schriftrolle für Ksarraja

Beitrag von Naim Milaiz Ifrey »

*Am Abend bringt ein menekanischer Bote, in Kleidern des Wesirhauses, eine versiegelte Schriftrolle nach Bajard. Dort ist er auf der Suche nach der Ratsherrin Ksarraja, um ihr die Schriftrolle zu überreichen. Das Siegel auf dem Pergament zeigt eindeutig das Siegel des Hajinedars Menek'Urs.

Sobald der Bote Ksarraja gefunden und ihr das Pergament übergeben hat, wartet er noch solange, bis er eine Antwort von ihr erhalten möge.
Sobald sie das Siegel bricht und das Pergament entrollt, kann sie die folgenden Zeilen lesen:*

Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit dir, werte Ksarraja, werte Ratsherrin zu Bajard.

Eine lange Zeit ist bereits vergangen, in welcher wir neda voneinander gehört haben.
Ich hoffe sehr, dass es dir und den deinen gut ergeht?

Dieses Schreiben entsende ich dir, um dich um einen Termin zu bitten, an welchem wir uns treffen können, um über ein Gerücht zu sprechen, welches ich vor kurzem aufgeschnappt habe.

Der Treffpunkt, an welchem wir uns treffen kannst auch du gerne bestimmen. Ob in deinem heimischen Freihafen, oder im wärmenden Menek'Ur, deine Wahl des Standortes wird meine Zustimmung finden.

Ich hoffe sehr, bald von dir zu hören.

Möge die All’Mara dich segnen und dir ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Bild

Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne
Ksarraja Neslin Kelsam

Beitrag von Ksarraja Neslin Kelsam »

*Der Bote wurde am gleichen Abend wieder zurück geschickt mit einer Mündlichen
Botschaft für Naim, da sie einen Tag später persönlich nach Menek’Ur reiste um so
ein kurzes Gespräch zu führen und Naim versichert wurde, dass sie sich nach der Wahl
bei ihm melden würde*

01. Eisbruch 268
-Freihafen Bajard-

Sei gegrüsst werter Naim, Hajinedar des Reiches aus dem Haus der Ifrey,

wie besprochen melde ich mich nach den Wahlen und kann dir berichten das die Wahl zu
meinen Gunsten ausgegangen sind. Gerne komme ich auf dein Schreiben zurück um das
Gespräch mit dir zu suchen.

Es wäre mir eine Freude dich nach Bajard einzuladen, allerdings sind noch einige Bau-
massnahmen welche ein Gespräch etwas schwieriger gestalten würden. So es dir recht
ist komme ich gern nach Menek’Ur.

Um einen Termin zu finden würde ich dir folgende Tage vorschlagen:
zu jeweils 8. Abendstunde

05. Eisbruch 268
06. Eisbruch 268
07. Eisbruch 268

Sollte keiner der Termine passen, lass mich wissen wann es dir lieber wäre, bis auf
den 03. Eisbruch 268 habe ich im Augenblick keine Termine.

Für Bajard

Ksarraja

Hafenmeisterin Bajards
[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bajardrot.png[/img]
Zuletzt geändert von Ksarraja Neslin Kelsam am Samstag 1. Februar 2025, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten