*das Schreiben in säuberlichen Lettern wird überreicht*
Sehr geehrte Hafenmeisterin Ksarraja Neslin Kelsam,
mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihrer Bürger wurde ich vor vielen Jahren bei meiner Ankunft in Bajard begrüßt. Schon damals wurde mir die Ehre zuteil, ein Bürger dieses Dorfes zu werden und auch teil der Gemeinschaft der Freien Handwerkerzunft, die damals vor den Toren Bajards angesiedelt war.
Leider musste ich wegen Familiärer Belangen aber für eine Langezeit fern dieser Lande verbringen und mich um meine Familie kümmern.
Nun aber bin ich wieder zurück und würde mich freuen meine Dienste zum Wohle Bajards einzusetzen.
Gerne würde ich die Gelegenheit ergreifen mich erneut als Bürgerin von Bajard zu bezeichnen und bitte daher Höflichst um die Möglichkeit einer Unterredung mit Euch.
Ich hoffe euch als bald von mir und meinen Absichten zu erzählen und erwarte hoffnungsvoll eure Antwort.
Hochachtungsvoll.
Zuletzt geändert von Cathrine Tilney am Sonntag 19. Januar 2025, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
*In der Bank Bajards wird ein Schreiben für Cathrine abgegeben*
19. Hartung 268
- Freihafen Bajard –
Hallo Cathrine,
mich freut es sehr zu hören das du Bajard in so guter Erinnerung hast
und du nach deiner Rückkehr wieder Bürgerin sein möchtest, gerne will
ich dich kennenlernen um zu sehen ob du immer noch zu uns passt,
darum schlage ich dir folgende Termine vor.
Sofern du es einrichten kannst:
21. Hartung 268 – zur 8. Abendstunde
22. Hartung 268 - zur 8. Mittagsstunde
Gerne such dir einen Termin aus oder falls du an beiden nicht kannst,
nenn mir einen Termin der dir lieber ist.
Bis bald freu mich dich kennen zu lernen.
Hafenmeisterin Bajards
Mitglied des Rates von Bajard
[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bajardrot.png[/img]
mit freunden erreichte mich euer Schreiben hier in meiner hinteren Ecke.
Umso mehr freue ich mich um eure Zeit die ihr mir zu einer Unterredung Gewährt. vielen Dank dafür bereits im voraus.
Gerne möchte ich mich am 21. Hartung zur 8 Abendstunde bei euch einfinden und freue mich schon darauf.
Hochachtungsvoll
Zuletzt geändert von Cathrine Tilney am Montag 20. Januar 2025, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.