Gezielt tritt der Botenjungen an das Verwaltungsgebäude der Hafenmeisterin, ehe die Münze, die er von Arjan bekommen hat, für den Auftrag einmal in die höhe schnippt. Als diese gefangen wurde, folgte ein kurzes dreckiges Grinsen des Jungen, als er das Pergament in den Briefkasten hinterlegte.
Sollte Sie das Siegel brechen, wird sie folgende Worte lesen können:
Seid gegrüßt, Hafenmeisterin Ksarraja,
lange verweile ich in der Taverne zur Ratzenden Ratte vor Bajard und habe nun den Entschluss gefasst, mich in Bajard Häuslich niederlassen zu wollen. Mehr über meine Person sowie mein Vorhaben werde ich euch persönlich erläutern.
So nennt mir Tag und Zeit an der ich euch aufsuchen sollte und sendet mir doch einen Boten oder eine Wache zur Ratzenden Ratte. Auch würde ein spontaner Termin keinerlei Probleme darstellen.
eine schnörkelige Unterschrift prangt unter dem Pergament.

Arjan Duran
Überlebenskünstler
Sollte Sie das Siegel brechen, wird sie folgende Worte lesen können:
Seid gegrüßt, Hafenmeisterin Ksarraja,
lange verweile ich in der Taverne zur Ratzenden Ratte vor Bajard und habe nun den Entschluss gefasst, mich in Bajard Häuslich niederlassen zu wollen. Mehr über meine Person sowie mein Vorhaben werde ich euch persönlich erläutern.
So nennt mir Tag und Zeit an der ich euch aufsuchen sollte und sendet mir doch einen Boten oder eine Wache zur Ratzenden Ratte. Auch würde ein spontaner Termin keinerlei Probleme darstellen.
eine schnörkelige Unterschrift prangt unter dem Pergament.
Arjan Duran
Überlebenskünstler