*Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Ordens der Arkorither am Leth’Axorn bei den Lethrixoren am Eingang für Clerica Velvy’tae abgeben. Bricht man das Siegel und entrollt das Pergament kann man in feinsäuberlicher Schrift lesen: *
Des All-Einen Segen Clerica Velvyr’tae,
es ist nun einige Zeit verstrichen und ich schlage vor, dass wir uns ein weiteres Mal treffen. Als Termin schlage ich den 10., 20. oder 21. Schwalbenkunft jeweils zur 8. Abendstunde vor. Ob wir uns erneut in der Ordensburg oder dieses Mal im Leth’Axorn treffen, überlasse ich euch.
Abseits der gemeinsamen Geschichte zwischen eurem Volk und dem Orden würde ich gerne mit euch über die Ausbildung von Studiosa Eleftheria zur Kontaktperson zu eurem Volk sprechen und sie euch offiziell vorstellen.
Das Antwortschreiben wird an der Burg der Arkorither von einem Tempeldiener des Axorns für die Magistra übergeben.
Des Panthers Zorn mit Euch, Magistra Talisha
Ich präferiere den 21. dieses Mondes, wenn möglich, bereits zur siebten und einer halben Abendstunde, im Axorn. Werden bei diesem Treffen wie vereinbart, bereits Vorschläge beiderseits für den Aufbau des geplanten Vortrages mitgebracht?
So kämen wir zügig zu einem Ergebnis und können das Thema zur Zufriedenheit beider Seiten abschließen.
Was die offizielle Vorstellung der Studiosa betrifft, kann das an jenem Abend stattfinden, oder wir finden einen anderen Termin.
Lethoryxae
Zuletzt geändert von Velvyr'tae am Mittwoch 11. Juni 2025, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.