An das Rathaus auf Kawi

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Hedra Valthin

An das Rathaus auf Kawi

Beitrag von Hedra Valthin »

Tagchen,

ich bin die Bäuerin Hedra Valthin aus Kronwalden und möchte die Bäuerin Hedra von Kawi werden. Ich habe dem Rathaus in Berchgard bereits meine Abreise mitgeteilt und von den Baumeisterle die Erlaubnis erhalten den Hof auf Kawi zu bewirtschaften. Ich habe mehr als meine halbe Lebzeit im schönen Alumenas verbracht und möchte nun gerne auf Eurer sonnigen Insel meine letzten Tage verleben, denn ich bin schon eine alte Frau und mir gefällt Kawi dafür am besten. Ich arbeite aber immer noch sehr fleissig und werde den Hof gut bewirtschaften, bin eine leidenschaftliche Köchin und bringe viel Erfahrung mit. Wenns ihr Referenzen über meine Arbeit braucht, kann ich Euch gern im Gespräch noch einige Namen nennen.

So erbitte ich einen Termin für ein Gespräch in dem es um einen Bürgerbrief für mich geht. Erreichen könnts mich derzeit noch in Kronwalden, ich packe derweil dort schon alles zusammen und bereite mich auf den Umzug vor. Ansonsten gehts natürlich auch bei allen Banken in Lichtental und in Bajard.

Mit freundlichsten und hoffnungsvollen Grüßen,
Hedra Valthin
Loelia Inversa

Antwortsschreiben von Loelia Inversa

Beitrag von Loelia Inversa »

*Ein Türkis Blauer Brief mit Karmin roten Akzenten erreicht sie *
Bild
K'awi xan'yasha Fräulein Valthin

Ich bin sehr erfreut über die Nachricht das ihr zu uns kommt. Wir werden euch mit freunden Begrüßen und für das Bürgergespräch bin ich zurzeit jeden Abend zu erreichen. Sendet mir einfach einen Boten sobald es euch recht ist. Sämtliche Tag habe ich ab der 20 Stund zeit.
Ich freue mich auf ein baldiges Treffen.

In freundlichen Grüßen,
Loelia Inversa
{stellvertretende} Stimme der Insel

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Loelia Inversa am Montag 2. September 2024, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hedra Valthin

Beitrag von Hedra Valthin »

*Loelia wird ein kleines Zettelchen am Rathaus finden, auf dem die Bäuerin Hedra sich für morgen zur zwanzigsten Abendstunde für einen Termin anmelden möchte.*
Loelia Inversa

Beitrag von Loelia Inversa »

*der Zettel wird mit einem Nicken zur Kenntnis genommen*
Antworten