- Sehr geehrte Vogtin,
Ich, Nephele Varmyld, bitte Sie darum, mich
per Sofort aus dem Bürgerregister auszutragen.
Sollte es noch Rückfragen geben, so erreichen
Sie mich über die Bank in Kawi.
Mit freundlichen Grüssen
Nephele Varmyld
An das Rathaus in Berchgard
Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]
- Nephele Varmyld
An das Rathaus in Berchgard
*ein feingearbeitetes Blatt Papier, mit geübter Zierschrift beschrieben, wird in Berchgard abgegeben, von einem einfachen Boten*
- Nephele Varmyld
eine etwas gereizte und ungeduldige Nephele spricht bei der Wache vor dem Rathaus vor, ob denn ihre Bürgerschaft nun endlich gelöscht wurde, wollte sie wissen.
Sie flucht leise und nach einem tiefen Atemzug lässt sie ausrichten; Ich würde das Kapitel Lichtenthal gerne endlich hinter mir lassen. Ich, Nephele Varmyld, bitte also noch einmal darum, mich aus dem Bürgerregister auszutragen.
Sie flucht leise und nach einem tiefen Atemzug lässt sie ausrichten; Ich würde das Kapitel Lichtenthal gerne endlich hinter mir lassen. Ich, Nephele Varmyld, bitte also noch einmal darum, mich aus dem Bürgerregister auszutragen.
- Gwenna von Nordlicht
*Eine aufrichtige Entschuldigung wird nach K'awi zur Bank entsandt und dort für Nephele Varmyld hinterlegt. Die Umstände der Verzögerung seitens der Berchgarder Stadtverwaltung würden bedauert werden. Man wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und Bedanke sich für die Rückgabe des offiziellen Pergamentes.*