Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Adoran

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Naim Milaiz Ifrey

Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Adoran

Beitrag von Naim Milaiz Ifrey »

*Am Mittag erreicht ein versiegeltes Schreiben aus Menek'Ur das Rathaus zu Adoran. Der Bote scheint dieses Mal neda ein Bote des Weisrhauses zu sein, sondern ein normaler Botenjunge. Das Schreiben hat auf der Rückseite das Siegel des Hajinedars Menek'Urs und beweist die Echtheit des Pergaments.

Sollten die Würdenträger Adorans das Siegel brechen und das Papier entnehmen, werden sie die folgenden Worte darauf wiederfinden:*

Salam Aleikum und den Segen der All'Mara Euch Eure Erlaucht Nyome aus dem Blute der Meerswacht und werte Kathrina aus dem Blute der Winterwacht.

Ich wollte Euch bezüglich des bevorstehenden Festes schon jetzt mitteilen, dass wir erste Reservierungen der Menekaner und Thyren für unser Fest vorliegen haben.
Es scheint, als würde unsere Festivität schon jetzt für Aufsehen und Interesse sorgen.
Sollten weitere Einladungen eingehen, informiere ich Euch natürlich auch weiterhin.

Es würde mich auch freuen, wenn Ihr in Eurem Reich auch weiterhin Werbung macht, damit auch die Bewohner Lichtenthals Ihre Waren auf dem Fest anbieten würden.

Mein zweites Anliegen betrifft neda das Fest, sondern ein Anliegen in persönlicher Sache.
Wie bereits mit Eurer Erlaucht besprochen, möchte ich für mich eine Schürflizenz für die Minen des Lichtenthaler Reiches beantragen.
Bitte teilt mir mit, was dafür nötig ist, damit ich diese erhalten kann.
Solltet Ihr weitere Fragen an mich haben, sendet mir gerne ein Schreiben mit diesen zu, oder lasst mir eine Einladung nach Adoran zukommen.

Möge die All’Mara dich segnen und dir ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Bild

Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne
Antworten