Anfrage über persönlichen Gesprächstermin
Der Herrin Segen und einen schönen Tag, Matriarchin Mondstein,
es war erfreulich, euch vor einigen Tagen auf eurer idylischen Insel zu erblicken, hat es ins Gewissen zurück geholt, das seit eurer damligen Ankunft aus den Rissen und nach der Zeit im Hospital, viel zu wenig Zeit für Gespräche gefunden wurde. Das von euch dann noch angerissene Thema, wird gewiss seine Zeit finden um die Sternendeuter in mystische Gedanken zu treiben.
Doch bin ich untröstlich, auch heute euch nicht wegen einem normalen Plausch anzuschreiben, sondern ersuche ein vertrautes Gespräch über ein anderes Themengebiet, welches ihr euch vielleicht schon denken könnt, als ihr meinen neulichen Gesprächpartner auf K'awi erblickt habt.
So würde ich euch gerne für ein Gespräch mit euch alleine aufsuchen, direkt bemerkt das ich ein-bis weitere Gesprächspartner aus dem Kloster mitbringen würde, so ihr euch einverstanden erklärt. Als Termin schlage ich den 02.Cirmiasum vor, wenn es pässlich ist nach der 8ten Abendstunde. Es würde mich freuen, wenn euch dies möglich ist und bitte um kurze Bestätigung die ihr dem Boten mit auf dem Weg geben könntet.
Der Herrin strahlendes Licht möge ewig über euch scheinen,
hochachtungsvoll,
Gnaden Leandra Kalveron
Diakonin der Geweihtenschaft der Temora
Scheiben an Angelica Mondstein
Moderator: K'awi [Mod]
- Leandra Kalveron
Scheiben an Angelica Mondstein
Ein gesiegeltes Schreiben wird von einem unaufällien Boten nach K'awi zur Akademie der Arkanen Künste gebracht und auschließlich persönlich an Angelica Mondstein überreicht.
Zuletzt geändert von Leandra Kalveron am Montag 1. Juli 2024, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Angelica Mondstein
Kurze Zeit später findet ein Antwortschreiben den Weg zurück zur Absenderin, wobei das rote Siegel der Akademie gut sichtbar aufgetragen wurde.
- Wissen und Weisheit, werte Diakonin Leandra Kalveron.
Es freut mich von Euch zu hören und hoffe, dass Ihr bester Gesundheit seid. Tatsächlich hatte ich mich nur wenig gewundert, Euch in Gesellschaft besagter Bürger K'awis zu sehen, doch werde ich nun natürlich neugierig.
Gerne komme ich daher Eurem Gesuch nach und lade Euch und die Euren zu mir nach Hause ein, um die gewünschte Diskretion zu wahren. Ihr findet mein Haus oberhalb der Wache und unterhalb des Felswirts.
K'awi xan'yasha
Angelica Mondstein
Matriarchin der Akademie der arkanen Künste

- Leandra Kalveron
Re: Scheiben an Angelica Mondstein
Dem Boten wird dann direkt mitgeteilt das Leandra und ihre Begleitung dort erscheinen werden und sie sich bereits darauf freut.