an die Verwaltung Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kilian Thalan

an die Verwaltung Rahals

Beitrag von Kilian Thalan »

Mit zwei Packpferden voll mit Gegenständen, sowie er mit einigen Rucksäcken auf dem Rücken, streift er durch Rahal und besucht einige Institutionen.
~.-_-.~~.-_-.~~.-_-.~
Im Rathaus wird ein Brief abgegeben, sofern man das Siegel bricht, wird man folgende Worte lesen.

Seid gegrüßt Statthalterin Perera, Stellvertreterin Varnas,

da ich bereits mein Dienst als Trabant in der Legion niedergelegt habe, möchte ich euch bitten, mich vom Stein der Bürger zu nehmen. Lange war die Überlegung dies zu tun, heute ist der Tag gekommen.

Mögen eure Wege stets geebnet sein.

sauber und leserlich ist das Pergament unterschrieben

Kilian Thalan
Kilian Thalan
ehemaliger Trabant der Legion
Zuletzt geändert von Kilian Thalan am Montag 1. Januar 2024, 11:36, insgesamt 3-mal geändert.
Claire Varnas

Beitrag von Claire Varnas »

Am nächsten Tag noch wird dasAntwortschreiben wird an der Bank hinterlegt werden, in der unausgesprochenen Hoffnung das es den Schreiber noch erreichen wird und verschlossen mit dem offiziellen Siegel:
Des All-Einen Segen Euch, Herr Thalan,

Ich bestätige hiermit den Erhalt Eures Schreibens, eurer Bitte euch offiziell auszutragen wird zeitnah nachgekommen.
Bitte bringt euren Bürgerbrief dazu persönlich vorbei oder hinterlegt ihn bei der Stadtverwaltung zur weiteren Bearbeitung.

Die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Claire Varnas
Assistenz der Stadtverwaltung Rahal, Alatarien und Wetterau
Bild
Zuletzt geändert von Claire Varnas am Dienstag 2. Januar 2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten